Gran Turismo 5: Vier neue DLCs bringen frische Strecken, Designs, Autos und mehr

Wo bitte bekommt man Plus Rabatt? Im DE Stor gibts nur das Paket mit dem normalen Preis. Oder kommt der Rabatt erst mit dem DE Store Update? Es wäre schön wenn das hier richtig gestellt werden würde und die News nicht 1:1 von anderen Seiten kopiert wird. Danke!
 
Hab mir das DLC gestern gegönnt (kurz bevor mein Router kaputt ging :D ). Ist übrigens mein aller erster DLC (den ich mir selbst zugelegt habe). Und ich bin recht zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.

Die Rennwagen sind toll, die Strecken super und die vielen Rennanzug-Designs mit zusätzlichen Spezialrennanzügen echter Rennfahrer ist der Preis relativ gerechtfertigt.

Einziges Manko ist der Verbrauch der Farb-Chips, wo man von jeder neuen Farbe nur eine hat.
 
Für mich wäre nur das Rennwagen Paket und das Strecken Paket Interesannt, aber bei 11,99€ für das Komplettpaket würde man dann doch schon lieber alles nehmen. Ich finde der Preis ist eigentlich noch Akzeptabel. Es gab ja auch schon Teurere DLC's.
 
Für mich wäre nur das Rennwagen Paket und das Strecken Paket Interesannt, aber bei 11,99€ für das Komplettpaket würde man dann doch schon lieber alles nehmen. Ich finde der Preis ist eigentlich noch Akzeptabel. Es gab ja auch schon Teurere DLC's.

Finde den Preis auch noch ok, aber gerade so. Wenn ich mir vorstelle, dass man in Zukunft immer 8€ für 15 Autos bezahlen soll, dann ist das schon sehr teuer. Da finde ich 4€ für zwei Strecken in mehreren Variationen viel besser.
 
Ich habe mir bisher zwar nur die Lackierungen gekauft, bin jedoch trotzdem so frei, alle Add-Ons zu bewerten.
Lackierungen: 1,99_ guter Preis, 100 Farben. ordentlich.
Strecken: 3,99_, schlechter Preis, schlechter Witz. Zwei Kartstrecken (O_o), eine Normale.
Rennanzüge: afaik 2,99_... langweilig, benutze/brauche ich nicht.
Fahrzeuge: 7,99_ überteuert. 1 Amerikaner (DODGE :kiss:), 7 Japaner - Überraschung,Überraschung -, 3 Karts...Dinge die die Welt nicht braucht.
Fazit: (fast) absolute Enttäuschung!
Dem Herrn Yamauchi scheint es wohl komplett am Arsch vorbeizugehen, was westliche Spieler wollen. Weder "anständige" Strecken, noch Fahrzeuge sind enthalten. Ob es jemals wieder ein Benz, BMW, Lamo, Aston in's Spiel schafft?
Sehr, sehr, seehr schade. Forz4, ich komme. :hoch:
 
Ich habe mir bisher zwar nur die Lackierungen gekauft, bin jedoch trotzdem so frei, alle Add-Ons zu bewerten.
Lackierungen: 1,99_ guter Preis, 100 Farben. ordentlich.
Strecken: 3,99_, schlechter Preis, schlechter Witz. Zwei Kartstrecken (O_o), eine Normale.
Rennanzüge: afaik 2,99_... langweilig, benutze/brauche ich nicht.
Fahrzeuge: 7,99_ überteuert. 1 Amerikaner (DODGE :kiss:), 7 Japaner - Überraschung,Überraschung -, 3 Karts...Dinge die die Welt nicht braucht.
Fazit: (fast) absolute Enttäuschung!
Dem Herrn Yamauchi scheint es wohl komplett am Arsch vorbeizugehen, was westliche Spieler wollen. Weder "anständige" Strecken, noch Fahrzeuge sind enthalten. Ob es jemals wieder ein Benz, BMW, Lamo, Aston in's Spiel schafft?
Sehr, sehr, seehr schade. Forz4, ich komme. :hoch:

Bevor du das nächste Mal einen DLC kaufst, solltest du die News darüber lesen. Wie kann man sich einen DLC kaufen, wo es vorab schon Bilder und Infos zu allen Inhalten und Preisen gab und sich dann nach dem Kauf darüber beschweren?

Und zu den Karts. Es gibt eine große Fangemeinde, die die Dinger regelmäßig nutzt. Ich z.B. auch und ich liebe sie, weil sie extrem spannende Rennen liefern. Dazu kommt noch, dass ich auf sei eine Kart-Arene gewartet habe, weil die Außenstrecken eher langweilig sind.
 
Bevor du das nächste Mal einen DLC kaufst, solltest du die News darüber lesen. Wie kann man sich einen DLC kaufen, wo es vorab schon Bilder und Infos zu allen Inhalten und Preisen gab und sich dann nach dem Kauf darüber beschweren?

Und zu den Karts. Es gibt eine große Fangemeinde, die die Dinger regelmäßig nutzt. Ich z.B. auch und ich liebe sie, weil sie extrem spannende Rennen liefern. Dazu kommt noch, dass ich auf sei eine Kart-Arene gewartet habe, weil die Außenstrecken eher langweilig sind.

DoN-KoChRoLlEs schrieb:
Ich habe mir bisher zwar nur die Lackierungen gekauft, bin jedoch trotzdem so frei, alle Add-Ons zu bewerten.Lackierungen: 1,99_ guter Preis, 100 Farben. ordentlich.
??:huh:
Und im Vergleich zu den normalen Autos ist die Kart-Fangemeinde veeeeeerddaaaaaaaaaaaaammmt klein.^^
Nichtdestotrotz ist es ein enttäuschender DLC, der hier und da jemanden zufrieden stellt, den Großteil jedoch nicht.
Aus meiner FL gibets kein, der zufrieden ist.
 
für splitsecond gab es mal einen dlc der genau 1 neue strecke bot und umgerechnet ca 10 euro kostete. also beschwert euch hier nicht über den preis..............
 
Zurück