BioShock Infinite: Irrational Games' Ken Levine äußert sich über die Bosskämpfe

Ich habe ja große Hoffnungen in das Spiel, aber die sollen mal nicht zu viel verraten. Dass Ryan der Endgegner in BS1 war, hat man eigentlich nicht unbedingt am Anfang des Spiels geahnt oder gewußt. Das hat sich erst ziemlich spät herausgestellt...

Nachdem was ich über Songbird weiß, hätte das eigentlich auch mit dem funktioniert.
 
Richtig, Frank Fontaine war der Endgegner und der Endkampf war eigentlich der einzige richtige Bosskampf im Spiel.

Vielleicht sollten sich die Entwickler mal Condemend 2 Bloodshots anschauen, dort gab es für einen Ego - Shooter packende und clevere Bosskämpfe.
 
Also schlimm, fand ich den Endgegnerkampf bei dem ersten Bioshok Teil jetzt nicht.
Er war zwar nichts besonderes, aber so schlecht, war er jetzt nicht.

Naja, man darf aber gespannt sein, wie das bei Infinite aussehen wird.
 
Zurück