Need for Speed - The Run: Neuer Gameplay-Trailer mit Jack und Sam weiht in die Story ein

Ich denke mal dieser Need for Speed Teil wird mal wieder ein richtig geiler Teil. Was man in Letzter Teit so in den Trailern sieht, sieht eigenlich richtig gut. :)
 
Nach Underground 2 kam kein Teil mehr raus, der den Ansprüchen gerecht wurde.
Doch was ich einfach nicht verstehe, ist das sich viele Leute schon seit Jahren ein Underground 3 wünschen und ich weiß echt nicht ob EA einfach zu blöd ist zu merken, dass sie dadurch wesentlich hören Umsatz machen würden.
Denn dann, würde ich auch wieder Geld investieren für ein NFS Teil.
Aber ich denke darauf kann man noch bis zum Tod warten, traurig :(.
 
hab die demo gezockt und muss sagen sie haben endlich die steuerung überarbeitet....der wagen läst sich gut lenken nicht so übertrieben wie der letzte teil könnte ganz cool werden das game......
 
Nach Underground 2 kam kein Teil mehr raus, der den Ansprüchen gerecht wurde..

Der DEINEN Ansprüchen nicht gerecht wurde. Meinen Ansprüchen wurde selbst Underground 2 nicht mehr, da ich schnell gemerkt habe, dass meine pubertätre Phase vorbei ist und ich keine bunten Plastikreiskocher mehr brauche.
 
also des game kommt echt zur falschen zeit raus jetz wo es forza 4 gibt........die demo hab ich gezockt und wenn ich das mit forza 4 vergleiche fällt mir sofort das unrealistische fahrverhalten und die schlechtere grafik auf
 
also des game kommt echt zur falschen zeit raus jetz wo es forza 4 gibt........die demo hab ich gezockt und wenn ich das mit forza 4 vergleiche fällt mir sofort das unrealistische fahrverhalten und die schlechtere grafik auf

Wäre dir das unrealistische Fahrverhalten nicht aufgefallen, wenn es später rausgekommen wäre? NFS will kein realistisches Fahrverhalten haben, das sollte man wissen. Es ist da zum Gas geben und rumrasen.
 
Wäre dir das unrealistische Fahrverhalten nicht aufgefallen, wenn es später rausgekommen wäre? NFS will kein realistisches Fahrverhalten haben, das sollte man wissen. Es ist da zum Gas geben und rumrasen.
Ach ja is ja schön und für was ist dann forza 4 da?? zum rumlaufen und dumm gucken oda was??? :palm:
 
Oh man, lern erstmal den Unterschied und die Absichten beider Spiele kennen, bevor du hier dumme Sprüche ablässt.
vergiss es einfach ich kenne need for speed schon seit der playstation 1 aba mir wird des game langsam zu doof.Need for speed ist nicht mehr das was es mal war :runter:
 
vergiss es einfach ich kenne need for speed schon seit der playstation 1 aba mir wird des game langsam zu doof.Need for speed ist nicht mehr das was es mal war :runter:

Wenn du Need For Speed schon seit Teil 1 kennst, solltest du eigentlich wissen, dass es nicht mal im Entferntesten so sein will wie Forza und völlig andere Absichten verfolgt. sich dann darüber aufzuregen, dass die Steuerung nicht so realistisch ist, kommt da doch sehr komisch.
 
Ich hab zwar seit NFS Undercover nie wieder ein NFS Spiel angefasst aber ich bin gerne bereit mich überzeugen zu lassen. Ok, the Run klingt ja erstmal nicht so schlecht. Mal was anderes. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen mal wieder ein paar Karren selbst zu tunen und damit Rennen zu fahren. Mal sehen was die Zukunft so bringt.
 
Wenn du Need For Speed schon seit Teil 1 kennst, solltest du eigentlich wissen, dass es nicht mal im Entferntesten so sein will wie Forza und völlig andere Absichten verfolgt. sich dann darüber aufzuregen, dass die Steuerung nicht so realistisch ist, kommt da doch sehr komisch.
Umso realistischer die grafiken,autos, rennphysik werden umso höher steigen auch meine ansprüche ich gehe imma vom besten spiel aus das ich gesehn habe.ich hoffe auch das es nicht mehr solange dauern wird bis wir endlich mal ne neue konsole zuhause haben dürfen mit noch mehr leistung.damals wo wir noch super nintendo hatten war mir das noch egal da hab ich alles gezockt was mir in die finger gekommen ist weil da hab ich noch von solchen spielen wie heute geträumt und online zocken konnte man damals ja auch noch net
 
Zurück