PS Vita: Sony bestätigt europäischen Release-Termin des PSP-Nachfolgers

Das wird das erste Sony Produkt, was ich mir seit langem wieder mal holen werde. Da ja Microsoft ist dieser Branche nicht tätig ist, wird mir auch nichts anderes übrig bleiben :D
 
Naja, ich bin aber immer noch der Meinung, das Sony einfach alles daran setzten müssen, das Gerät auch bei uns schon zu Weihnachten auf den Markt zu schmeißen.
 
Sony ist schon dumm das sir sich das weihnachtsgeschäft endgehen lassen wenn der realease noch vor weihnachten wäre würden sie viele mehr gewinn machen
 
Naja ich werde eh mit dem Kauf warten.
1. Ist der Preis viel zu hoch
2. Finde ich das Line Up etwas schwach zumindestens für meinen Geschmack.
 
Is sehr toll das Ding nur das Line Up mal schaun wird sich sicher noch was ändern !?
 
Zurück