The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Drachen laut Bethesda eine Bedrohung und nicht zähmbar

kann mich nicht entscheiden ob ich es mir für playsi oder pc kaufen soll... wollte mal fragen was ihr (community) machen werdet ? ( mein PC sollte mit hohen grafikeinstellung von skyrim fertig weren aber ich befürchte nich mit der steuerung am pc klar zukommen^^ spiele wenn denn shooter am pc oder strategie spiele:) ) naja würd mich über tipps oder eure meinungen dazu freuen :D
 
Gut so. Ich will in einem TES auch nicht auf Drachen reiten oder mich mit ihnen anfreunden.


kann mich nicht entscheiden ob ich es mir für playsi oder pc kaufen soll... wollte mal fragen was ihr (community) machen werdet ?
Hatte auch die ganze Zeit gegrübelt ob ichs nun für XBox oder PS3 nehmen soll. Aber dann hab ich vor paar Wochen doch die PC Version vorbestellt. Obwohl ich eigentlich kaum noch am PC spiele. Hoffe meiner macht das noch mit.
Aber wenn man Mods auf den Konsolen kaufen soll dann geb ich dem PC doch lieber mal wieder ne Chance. Mit Pad und aufm großen TV spielen werd ich da trotzdem.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mich nicht entscheiden ob ich es mir für playsi oder pc kaufen soll... wollte mal fragen was ihr (community) machen werdet ? ( mein PC sollte mit hohen grafikeinstellung von skyrim fertig weren aber ich befürchte nich mit der steuerung am pc klar zukommen^^ spiele wenn denn shooter am pc oder strategie spiele:) ) naja würd mich über tipps oder eure meinungen dazu freuen :D

Hol es dir aufjedenfall für den PC. Wenn dein Rechner das packt mir hohen Einstellungen, ist doch gut.
Würde mir schon reichen als Kaufargument. Außerdem wird es auf dem PC wieder Haufenweise "kostenlose" Erweiterungen geben. Die kannst du sogar selber machen. :hoch:
Die Steuerung geht auch klar, wenn die noch wie bei Oblivion sein sollte.
Alternativ kann man auch mit Joypad zocken.
Fallout 3 z.B, hab ich am Rechner mit meinem Xbox Joypad gezockt. Hat auch gut gefunzt.
 
Xbox 360 warum? Weil TES IV empfand ich schon besser auf der Xbox als aufn PC, ist eben auch alles auf Konsole entwickelt und PC war ne schlechte Portierung, gut mit Mods konnte man das nach ner Zeit büglen aber Mods interessieren mich nicht die Bohne, ich zock immer nur das Hauptspiel und gut ist.

Von daher, kannste eigentlich mit der PS3 Version nix falsch machen, PC würde ich schon meinen des es Anfangs mit Sicherheit sowieso genug Perfomance Probleme geben wird ( siehe Rage ) aber wenn du Mods nicht missen möchstest kommste da nicht drum rum.


Die Jungs und Mädels meinten zwar sie würden versuchen Mod Support auf die Konsole zu bringen allerdings glaube ich das sie das verworfen ahben das sie ja schon jetzt gesagt haben süe überlegen die besten PC Mods auf die Konsole als DLC zu bringen, fragt sich nur ob kostenlos oder kostenplfichtig :)
 
Der erste Tag geht wahrscheinlich für die Charaktererstellung drauf, danach wird den Drachen ordentlich eingeheizt :D
 
Das könnte natürlich auch daran liegen das die Gegner mal wieder mit dem Spieler leveln...noch ein Grund warum ich es mir nur für wenig Geld holen werde.Wenn man dann nach 50 Std Spielzeit dann Level 20 hat und es einem kaum etwas bringt ist es nutzlos.Ich hoffe sie haben die Aufgaben zumindest spannender gemacht...
Das man Drachen nur bekämpfen kann ist ansonsten schon ok - wenn man bei Skyrim fliegen könnte würde die Technik eh nicht mitmachen.
 
wäre aber geil gewesen..man findet irgendwo nen ei und zieht sich son vieh auf..xD
 
Ich möchte in so einem Spiel kein Kuscheltierhalter sein, sondern ein Drachentöter, der eine Jungfrau aus den Fängen dieser bösartigen Kreaturen befreit, um anschließend in ihrer Gunst höher zu stehen.

Zudem ist es sehr befriedigend nach einem harten Kampf, diesen ultimativen Herausforderungen eines jeden Ritters aus mittelalterlichen Minnengesängen gegenüberzustehen und zu besiegen, anstatt vorm Kaminfeuer mit ihnen zu kuscheln.
 
Das könnte natürlich auch daran liegen das die Gegner mal wieder mit dem Spieler leveln...
Wie Hoernchen123 schon geschrieben hat, tun sie es nicht. Das Fallout-System wird wieder benutzt. Bei Betreten eines Abschnitts bekommen alle Gegner eine Stufe festgelegt, die relativ zu der eigenen ist. Diese ändert sich dann aber bis zum Ende des Spiels nicht mehr. Man kann das Gebiet also verlassen, weiter leveln und dann später zurück kommen. Bei Fallout hat das bereits sehr gut funktioniert und ich kam mir da nie unterfordert vor.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:18 Uhr ----------

wollte mal fragen was ihr (community) machen werdet ? ( mein PC sollte mit hohen grafikeinstellung von skyrim fertig weren aber ich befürchte nich mit der steuerung am pc klar zukommen^^ spiele wenn denn shooter am pc oder strategie spiele:) ) naja würd mich über tipps oder eure meinungen dazu freuen :D
Die Steuerung dürfte wirklich nicht all zu weit weg von einem Shooter sein. Technisch dürfte auf jeden Fall die PC-Version überragen und vor allem dank der Mods SEHR viel mehr bieten können. Ich habe sowieso nur einen PC und daher stellt sich mir diese Frage sowieso nie.
 
Schade und ich wollt mir son kleinen scheißer als Haustier halten klasse jetzt muss ich Skyrim abbestelle bin sehr enttäuscht von dieser News hat mir die ganze vorfreude auf des Spiel zerstört.
 
das kann dann spannende gefechte geben hoffe ich wenn dir meistens mal drache den weg kreuzt :D
 
Habe auch persönlich mehr Lust den viechern auf den Deckel zu geben, als die Chance zu bekommen sie zu "zähmen", oder gar außer Acht zu lassen.
Also ich freu mich drauf, mich mit ihrem Blut zu besudeln.^^
 
ja als waldelf kann mann Bären, wölfe ect.
zähmen und sie dann auf die gegner hetzen :hoch:

Btw:Wegen sowas ein spiel abzubestellen, ist einfach nur dumm.

Die tatsache das du im ernst denkst ich würde SKYRIM das RPG des Jahres wegen einem Kommentar abbestellen der so dämlich ist und im grunde alles andere als ernst gemeint war dan frag ich mich wer dumm ist. Also gut ich werde beim nächsten mal alarm geben sollte ich eine ironische oder sarkastische bemerkung von mir geben.
 
Schade, ich hätts lsutig gefunden mit so nem Vieh an der Leine durch die Welt zu stiefeln :D
 
"wegen einem Kommentar abbestellen der so dämlich ist und im grunde alles andere als ernst gemeint war dan frag ich mich wer dumm ist."

Warum bin ich dumm, Ich habe diesen unüberlegten kommentar nicht hinterlassen,
Versuch dich in zukunft einfach besser auszudrücken...
 
soo danke für eure vielen antworten ;) werde mir nun die pc version bestellen ;) hatte die mods gar nicht mehr aufn zettel und die sind einfach ein klarer kaufgrund ;) werde mir denn noch nen gamepad kaufen und los gehts :D
 
Zurück