Battlefield 3: Echte Screenshots zeigen die Xbox-360-Version des DICE-Shooters

Das sieht wirklich nicht übel aus...naja,nächste Woche wissen wir mehr ;)
 
Da frag ich mich, warum einige meinen, die Konsolenversion sähe schlecht aus? Das sieht alles aus, aber sicherlich nicht schlecht.
 
naja ... so gut finde ich es jetzt aber auch nicht xD der feindliche panzer zb sieht ja mal ultra kacke aus ! wieder so ein game , das total in den himmel gelobt wird und mit solchen games bin ich besonders vorsichtig ! erstma abwarten was man so darüber lesen wird
 
Das sieht doch für die Konsolenversion echt geil, ich weiß gar nicht was da alle Haben. Und ich denke auch das es für die Playstation 3 genauso gut aussehen wird, ich werds mir nämlich für PS3 zulegen ;-)
 
Kommt doch der PC Version ziemlich nahe aber ich fand die Beta schon Optisch ansprechend obwohl mir das Gameplay und Spielgefühl bei BF eh wichtiger ist und das ist bei BF3 sowieso am besten.
 
Wartet ab bis AlexDerZokker sich meldet und von seinem Super Ultra High End PC anfängt. Der erzählt euch mal was Grafik ist. :D
 
viel unterschied wird man nicht sehn von pc und konsolenversion.Der pc liefert zwar bisschen bessere grafik aba der spielspass ist auf der konsole trotzdem unübertrefflich
 
Wartet ab bis AlexDerZokker sich meldet und von seinem Super Ultra High End PC anfängt. Der erzählt euch mal was Grafik ist. :D

:D:hoch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:01 Uhr ----------

viel unterschied wird man nicht sehn von pc und konsolenversion.Der pc liefert zwar bisschen bessere grafik aba der spielspass ist auf der konsole trotzdem unübertrefflich

Da muss ich leider widersprechen, der Unterschied ist gewaltig um es mal milde auszudrücken. Hier mal ein Zitat seitens 4Players:

"Doch zumindest auf der PS3 ist nicht alles bombastisch, was Frostbite II auf den Bildschirm zaubert. Wer die PC-Version in Aktion gesehen hat, wird nur ungern zur Konsole zurückkehren, denn gefühlt liegt zwischen den beiden Fassungen eine ganze Generation, vergleichbar mit der Erfahrung, wenn man an der Xbox 360 noch mal ein Spiel der ersten Xbox-Konsole einlegt."

Ganz so krass würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber die Unterschiede sind um ein vielfaches größer als es bei Crysis 2 der Fall war und da waren sie schon enorm.
 
UHHH
Hmm
Also
Ab jetzt lebt CoD wieder auf der Konsole :(
Das sieht (im gegenteil zu PC Version) echt miess aus
Da sieht CoD genau so aus, wenn nicht noch besser :/
Naja für die PS3 gibs dann CoD und fürn PC Battlefield^^

Sehr entseuchende Bilder find ich :(
 
Also ich find es sieht geil aus. Zumindest für meine Ansprüche. Die liegen da nicht so hoch. Hab nicht so ein gutes Auge für Grafik. Klar, mit der PC Version nicht zu vergleichen. Aber trotzdem für ne in die Jahre gekommene Konsole doch richtig klasse. Denke einige haben sich einfach zu viel erwartet. Man sollte wenn man eine Konsole hat schon wissen was noch möglich ist und was nicht. Dann wird man am Ende auch nicht enttäuscht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:31 Uhr ----------

UHHH
Hmm
Also
Ab jetzt lebt CoD wieder auf der Konsole :(

Bei mir lebt Beides :)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:33 Uhr ----------

UHHH
Da sieht CoD genau so aus, wenn nicht noch besser :/

Das ist allerdings Unfug. Das sehe selbst ich das COD mit der veralteten Grafik nicht mithalten kann.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:33 Uhr ----------

Sehr entseuchende Bilder find ich :(

Wie, die waren verseucht? :eek::D
 
Die Bilder sehen meiner Meinung nach klasse aus!
Nicht unbedingt rein technisch und Detailmäßig gesehen aber die Bildstimmung insgesamt bzw. der Eindruck den eine Szene erweckt wurde extrem gut portiert, da habe ich bisher eig. nur schlechteres gesehen.
(Gemeint sind Lichtstimmung, Szenen-Eindruck etc.)

frag mich wieviel pixel es hat ?!
nur so aus neugier :)

Ist das wichtig?
Die Screenshots oben zeigen laut Originalmeldung die tatsächliche ingame Grafik, sozusagen direkt vom HDMI Kabel abgenommen, und da gibt es zwar (sehr) leichtes Aliasing, an den Überlandleitungen sowie den Palmen im 2ten Bild gut zu erkennen, aber erscheint es dir wie Grafikmatsch?
Nein? Gut mir auch nicht. :D

Ich wüsst jetzt halt nurnoch gern wie die PS3 Version aussieht, dem ersten Video dass es davon gab nach zu schließen auch nicht schlechter, mal sehen.

viel unterschied wird man nicht sehn von pc und konsolenversion.Der pc liefert zwar bisschen bessere grafik aba der spielspass ist auf der konsole trotzdem unübertrefflich

Wie bitte?! :huh: :ugly:
Jetzt bestimmt schon das System auf dem du spielst deinen Spielspaß?
Bist du betrunken oder einfach nur Jung, unerfahren und irgendwie noch nicht ganz entwickelt im Kopf?
Btw. ich will hier sicher alles andere als ne Diskusion starten, aber ein Battlefield hat seine Ursprünge merklich im PC Sektor.
Wie auch immer, mir ist es noch nie untergekommen das mir das gleiche Spiel auf irgendeiner Plattform "besser" gefiel, es sei denn es trumpfte sehr durch Grafik auf (wie BF3 jetzt) oder besaß drastische Unterschiede im Spiel (wie ne Wii vs. normale Version). Wie soll denn das auch vonstatten gehen?
Fühlt sich der Xbox 360 Controller mit der XBox verbunden etwa anders an als mit dem PC verbunden? Geil, dass muss ich mal ausprobieren. :ugly:

Übrigens, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Screens gut aussehen, wenn es um Unterschiede geht zwischen den PC und XBox Shots würde ich schon beinahe von Generationssprung murmeln wollen, wenn auch nur leise.

Anyway: Nurnoch ein paar Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück