GTA 3: "10th Anniversary"-Trailer zum 10-jährigen Jubiläum mit Spielszenen aus der iPhone-Version

Da werden Erinnerungen wach... :) Ich müsste es mal wieder rauskramen. Kann mir nur nicht vorstellen wie es auf smartphone funktioniert... Steuerung und so..
 
Vor knapp zwei Wochen dachte ich mir so "Hmmm GTA 3 müsste ja bald schon 10 Jahre alt werden und du hast es immer noch kein einziges mal durchgezockt!". Mit Vista hatte ich Probleme mit den Grafikeinstellungen und habe es seit dem nie wieder probiert...und nun mit Win 7 lief es problemlos und ich konnte es endlich mal durchzocken, um aus eigener Erfahrung zu sagen: das Spiel ist geil (und heute noch spielbar)!
 
GTA3 aufm Handy? Was soll denn der blödsinn:palm:

Hätte ich nen HD Remake oder nen richtiges Remake für Konsole besser gefunden.
GTA3 ist bis jetzt das beste GTA. Nen Remake würde ich da sofort kaufen.
 
Wiso wollen die Leute Heutzutage alles auf das Smartphone bringen? Von GTA3 ein HD-Remake für die Konsolen, dann würde ich auch zugreifen. Und wenn es dann noch als Retail version kommen würde, dann wäre alles Perfekt ;-)
 
Hach waren das noch Zeiten *in Erinnerung schwelg*

Ich will jetzt sofort eine GTA HD Collection mit GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas!

Natürlich für Konsole und nichts fürs Handy.
 
Habe mir schon die CLAUDE SPEED Figur vorbestellt für sage und schreibe 160E !!!!! O_o xD bin en GTA FREAK xD
 
Die sollten lieber ein HD-Remake der GTA Triology (GTA3,Vice City,San Andreas) für die Konsolen PS3 und Xbox360 machen. das würde sich garantiert gut verkaufen. Ich wäre einer der ersten Käufer, denn die 3 Teile (besonders GTA: San Andreas) sind echt geil und sie gehören zu den besten Videspielen aller Zeiten.
 
Die sollten lieber ein HD-Remake der GTA Triology (GTA3,Vice City,San Andreas) für die Konsolen PS3 und Xbox360 machen. das würde sich garantiert gut verkaufen. Ich wäre einer der ersten Käufer, denn die 3 Teile (besonders GTA: San Andreas) sind echt geil und sie gehören zu den besten Videspielen aller Zeiten.

Jap auf jeden. Aber die Idee fürs IPhone ist schon cool, aber für "jedes" Aktuelle Smartphone wäre cooler.
 
@ darkness1968
meine Rede
wobei ich mich natürlich für die Telefon Smarties freue ^^
 
Auf eine HD-Version von den ersten 3 Teilen würde ich mich auch freuen. Am besten mit der Rageengine ! (Y)
 
Lol, wie das auf nem Smartphone funktionieren soll, ist mir ein Rätsel. Besonders beim iPhone verdeckt man mit einem Daumen schon das halbe Display xD
 
Wie bitte soll man das auf dem iPhone spielen? Das Ding hat doch garkeine Tasten!

Na dann, viel Spaß beim Rumwischen.
 
hat nur einer von euch schonmal "Gangster" gezockt? So sollte auch das GTA Funken. Kein Thema. Gebt mal Gangster miami bei Youtube ein, dann wisst ihr was ich meine. ^^
 
mal was offtopic:

das nun wirklich bei jedem Video, welches man angucken möchte, nun Werbung anschauen muss! ist wirklich unverschämt...

gamesaktuell ist eh schon voll mit Werbung...

wie ich schon einmal sagte: "gamesaktuell bzw. cynamite wird immer schlechter" und nun ist defintiv der Tiefpunkt erreicht, weshalb ich nun Cynamite aus meinen Lesezeichen rausnehme!

edit: scheinbar wirds momentan nur in chrome bei mir angezeigt, da firefox diese "werbung" blockt. Hätte ich dies schon früher mitbekommen, dann wäre gamesaktuell schon längst draussen! Besser spät als nie!
 
Nur für das 4S? Schade, dann wirds wohl auch nicht auf dem iPod Touch 4G laufen. Weiss jemand welche Androiden unterstützt werden? Zumindest für eines meiner Geräte brauche ich das Spiel:D
 
Zurück