Nintendo 3DS: Firmware-Update ab dem 4. November zum Download

Super: 3D Filme drehen! James Cameron, geh auf Seite, ich mach Avatar 2 bei mir in der Küche :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super: 3D Filme drehen! James Cameron, geh auf Seite, ich mach Avatar 2 bei mir in der Küche :-D
Echt? Ich dachte, du drehst dann "Resident Evil - Young Wesker in Prison" bei dir im Keller mit einem Haufen unfreiwlliger Jungdarsteller, die von der letzten GamesCom verschwunden sind... Oh... Das sollte ich ja nicht für alle sichtbar schreiben! Wie löscht man noch mal Text... Hm... So... B für blockiert geklickt. Das sollte keiner mehr lesen können. :D

Ich hoffe mal auf neue Mii Spiele! Die Puzzles habe ich jetzt schon alle fertig (oder gibt es mehr Motive, die mir noch fehlen?). Die 3D Video-Funktion werde ich vermutlich nicht so oft nutzen, aber wenn ich wollte...
 
Echt? Ich dachte, du drehst dann "Resident Evil - Young Wesker in Prison" bei dir im Keller mit einem Haufen unfreiwlliger Jungdarsteller, die von der letzten GamesCom verschwunden sind... Oh... Das sollte ich ja nicht für alle sichtbar schreiben! Wie löscht man noch mal Text... Hm... So... B für blockiert geklickt. Das sollte keiner mehr lesen können. :D

Auf jeden Fall gibt es diesen Monat keine Schweigegeld, stell dich drauf ein ;)

Habe dem Film übrigens einen neuen Arbeitstitel gegeben: "Wesker in Ketten 3D" :D
 
Ich rieche Parallelen zu Filmen wie Saw... Hm... Der Titel der Fortsetzung(en) wird ja auch nicht all zu schwer sein: "2 Wesker in Ketten 3D" :D

Und um Zeit zu sparen, drehe ich Saw 8-13 gleichzeitig, mit Wesker und Chuck Norris: Mega Cross Over ... in 3D :D
 
Zurück