The Legend of Zelda: Skyward Sword - Traumwertung für das neue Wii-Spiel im ersten Review

Für das Game würde ich mir ne Wii zulegen Zelda war bis jetzt immer ne großartige Reihe und wenn Nintendo nich komplett bekloppt ist und die Serie in den Sand setzt wird des auch noch ne weile so bleiben.
 
Ich bin gespannt was die Games Aktuell für eine Wertung gibt, aber gekauft wird es sowieso.
 
Ich bin sehr heiß auf Links neuestes Abenteuer. Die letzten News und Trailer habe ich aus Angst gespoilert zu werden nicht mehr angeklickt. Zelda ist eines der ganz wenigen Spiele, die ich jederzeit blind kaufen würde.
 
Vorbestellt ist es ja schon, jetzt muss ich nur noch warten bis es bei mir ist :D
 
Es gibt wohl kein Game, auf dass ich seit Ankündigung sehnlicher warte als auf dieses.

Natürlich wird es ein Meisterwerk, es ist schließlich Zelda! :D
 
Es gibt wohl kein Game, auf dass ich seit Ankündigung sehnlicher warte als auf dieses.

Natürlich wird es ein Meisterwerk, es ist schließlich Zelda! :D

Die Zelda Serie liefert einfach immer wieder ab.
Auf Zelda, kann man sich einfach immer wieder verlassen.
Die Wertung, lässt jedenfalls schon auf etwas großartiges hoffen.:hoch:
 
Zurück