Playstation 3D Display: Sony-TV mit SimulView ab 13. November in den USA

Das Teil hatte Sony auch bei der IFA dieses Jahr dabei.
Ist eigentlich eine echt geile Idee, aber ich will erstmal sehen ob das viele Spiele unterstützen.
Mich würde mal interessieren wie das mit der Qualität dann so aussieht.
Ich glaube nämlich kaum das die PS3 es schafft bei aktuellen Spielen zwei Bilder mit 720p und max. Details zu berechnen.
 
Der ist so gut wie gekauft ;-)

Amazon.de listet den Monitor für den 18. November für nur 600€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon.de listet den Monitor für den 18. November für nur 600€
Nur? Das ist voll teuer!
In der News steht das der TV in den USA knapp 500 $ kostet.
500 $ sind nach aktuellem Stand ca. 363 €, also sind 600 € dafür nicht gerade wenig.
Aber das ist ja nichts neues.
Apple Verkauft das iPhone 4S in den USA auch für 629 $ und bei uns will Apple 629 € haben.
Abzocke!!! :runter:
 
Sind denn da nun auch beide Bilder in 3D? Nicht oder?

Denn gleichzeitig 2 Verschiedene Bilder auf einem TV ausgeben kann man theoretisch mit jedem stink normalen 3D TV auch. Da braucht man keine 500€ für nur 24" ausgeben.
 
ähm,die brille,die in dem video vor die kamera gehalten wird,is das ne spezielle vorführbrille?auf jedem auge ein anderes bild zu sehen,stell ich mir verwirrend vor.
 
so eine ähnliche technik ist bereits auf einigen aktuellen 3d-fernsehern nahmhafter hersteller möglich. dabei wird je ein 2d-bild an einen spieler übermittelt so das jeder nur sein eigenes sichtfeld auf dem gesamten bildschirm sieht. sozusagen splitscreen 2.0.
ps. den preis 600euro für ein 24zoll-gerät find ich überteuert. ein 50zoll 3d-tv mit dieser technik kostet ca 2000euro. auch kein schnäppchen. bis diese technik massenmarkttauglich und bezahlbar sein dürfte ist wohl schon die next-gen am start, dann wird das thema an relevanz gewinnen, so ist es nur ein nischenmarkt für die die genug kleingeld haben.
 
Tolle Technik aber Teuer! Bis ich mir das Leisten kann werde ich wohl noch 10 Jahre warten müssen!
 
Tolle Technik aber Teuer! Bis ich mir das Leisten kann werde ich wohl noch 10 Jahre warten müssen!

Naja nicht nur teuer, man muss auch abwarten, ob die Entwickler der Spiele mit dieser Technik klar kommen.
Man weiß ja nicht, was den entwicklern, für Probleme im Wg stehen, das für ihr Spiel zu implementieren.

Aber geil, ist die Idee natürlich schon.:hoch:
 
Zurück