Need for Speed: The Run - Demo steht zum Download für PS3 und Xbox 360 bereit

Die Grafik is klasse was dank Frostbite 2 Engine kein wunder ist das Spiel selber ist net so der Burner da fand ich Most Wanted besser aber es is ja nur ne demo da kann man ja keine allgemeine bewertung abgeben.
 
Welche Begründung gibt es dafür, dass es keine Demo für den PC gibt?
Also Hot Pursuit war ja schon echt scheiße, dann auch noch nicht einmal eine Demo von The Run auf PC.
Mit mir hat EA jetzt einen langjährigen NeedForSpeed-Fan weniger...
 
In der Demo kann man aber leider keine Quick-Time-Events Testen, da kann man nur die Ersten Strecken begutachten. Aber um es richtig Testen zu können, hätte EA auch mal eine QTE Passage in die Demo mit einbauen können. Und dann stellt sich Trotzdem noch die Frage wiso es für den PC keine Demo gibt ???
 
@Marcel,lohnt die Demo runterladen ?Die Datenmenge dürfte ja lange dauern.
 
wurde die Demo aus dem PS Store wieder gelöscht? ich wollte die heute herunterladen kann sie aber nirgendwo finden.
 
Zurück