Games-Aktuell-Podcast 184: Skyrim, Battlefield 3, Uncharted 3, Batman, Nintendo 3DS und Foren-Aufregung

Ein Thema sind die Regeländerungen im Forum??? Ich bin gerade nur per UMTS mit dem Internet verbunden und da sind größere Downloads etwas sehr wackeliges. Kann mich mal jemand per PN oder direkt hier auf den aktuellen Stand bringen?
 
Also
1. Warum hab ich mir heute Batman Arkham City bei der Videothek ausleihen können, obwohl es morgen erst raus ist. unnddd
2. WARUM KANN ICH DEN PODCAST NICHT VON MEINEM IPOD (iOS5) ÜBER iTunes DOWNLOADEN??
Hatte das problem schon beim vorherigen Podcast... aber nur bei eurem -.-
 
Also
1. Warum hab ich mir heute Batman Arkham City bei der Videothek ausleihen können, obwohl es morgen erst raus ist. unnddd
2. WARUM KANN ICH DEN PODCAST NICHT VON MEINEM IPOD (iOS5) ÜBER iTunes DOWNLOADEN??
Hatte das problem schon beim vorherigen Podcast... aber nur bei eurem -.-
Also zumindest zu 1. kann ich dir sagen, dass manche Verleiher und Versandhändler es mit dem "Release-Datum" nicht soooo genau nehmen. Zu Problem 2. bin ich leider nicht in der Lage etwas zu sagen.
 
Der schwule Yoda.^^ War ein sehr interessanter Podcast. Die Zeit verging wieder wie im Flug und viele verschiedene Themen. Das beste war ja das mit Dortmund.^^ Ich bin fassungslos, dass gerade die beiden User gesperrt worden sind von denen ich das nie erwartet hätte. Und ja ich hab mitbekommen das einige gegangen sind. Ich denke mal ihr macht das beste daraus, egal wie ihr euch da jetz entscheidet.
 
So Papa Thomas, dann mal bitte 4 Wochen Sperre für Dich. Gründe sind Dir dazu hingänglich bekannt. :D:D:D

Über die anschliessende Sicherheitsverwahrung reden wir später. :evil::evil::evil:

Ne im Ernst finde ich echt gut diesen Teil vom Podcast. Auch das es ein kleineres Feedback ist.
 
Jetzt habe ich es geschafft den Podcast trotz wackeliger UMTS-Verbindung herunterzuladen und anzuhören!

Es freut mich auch, dass ihr das für uns so wichtige Thema in den Podcast aufgenommen habt. Die Entscheidung erwarte ich immer noch begierig, kann aber verstehen, dass sie nicht in wenigen Stunden getroffen werden kann...
 
Ihr habt es mal wieder geschafft, dass meine 1,5 stündige Autofahrt zur Arbeit wie im Flug verging. Ich wußte nicht, wer diesmal dabei war, aber als Thomas zu reden anfing war ich schon erleichtert. Und als dann noch nur für eine Sekunde ein Lachen von 2 weiteren Podcastern zu hören war, hat man gleich erkannt, dass Katha und Matthi dabei sind.
Und das macht einen guten Podcast aus: Stimmen, die man wiedererkennt und Leute die Ahnung haben.

@Katha: Deine Bemerkung, aus welchem Film das Zitat für Matthi war hat mich fast vor die Leitplanke fahren lassen ;-)
Und deine Begeisterung über BATMAN teile ich zu 100%.
Ich bin seit letzten Donnerstag im schwarzen Cape unterwegs, hab die Hauptstory leider schon durch aber allein das "erweiterte" Fliegen mit dem modifizierten Haken ist HAMMER! Wenn man es einmal raus hat, sich im Sturzflug bis fast auf dem Boden knallen zu lassen und dann wieder hoch startet.....das Gefühl ist unerreicht!!
 
wie jede Woche guter Podcast sehr Informativ!gerade wenn man nicht jeden tag die news nachlesen kann ist es doch eine gute Zusammenfassung der Woche!weiter so!
 
'alle Geschlechter' *gröhhl* :-D

Streetpass: Hier in der Innenstadt hatte ich ein paar Mal Glück, auf der Gamescom hatte ich weit über 50 Hits :-) Und: Nein, lieber Thomas, du kannst dir mit dem 3DS keine Gaming-Girls angeln. Mußt deinen ParShip Account noch was laufen lassen :-D
 
'alle Geschlechter' *gröhhl* :-D

Streetpass: Hier in der Innenstadt hatte ich ein paar Mal Glück, auf der Gamescom hatte ich weit über 50 Hits :-) Und: Nein, lieber Thomas, du kannst dir mit dem 3DS keine Gaming-Girls angeln. Mußt deinen ParShip Account noch was laufen lassen :-D

Zu dumm aber auch! Aber vielleicht sollte ich Herrn Nintendo einfach mal nen Tipp geben :D
 
Zurück