Battlefield 3: Inspiration von Facebook und Co. - Battlelog als Launcher

Was ist mit den Konsolen? Wo kann ich sehen wie viel Abschüsse ich schon habe und wie viel mal ich schon gestorben bin bei Battlefield 3, wenn es kein Battlelog gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den Konsolen? Wo kann ich sehen wie viel Abschüsse ich schon habe und wie viel mal ich schon gestorben bin bei Battlefield 3, wenn es kein Battlelog gibt?

Du kannst es wahrscheinlich im Spiel selbst sehen. Bei BC2 gab es auch eine interne Statistik beim Multiplayer-Modi.

Sei froh, dass du dieses kack Battlelog nicht auf Konsole hast. Ist der letzte Rotz.
 
soweit ich das in der beta letztens übersehen konnte, können alle battlelog funktionen auch die konsoleros nutzen natürlich mit ausnahme des spielstarts.

ich hab das eingerichtet (PS3 und mac) und konnte die spielfortschritte, auszeichnungen und statistiken in echtzeit einsehen.
 
Dieses Battlelog hört sich schon ganz nett an, aber so wirklich brauchen, tue ich es nicht.
Besser gesagt, brauch ich das überhaupt nicht.^^
 
Zurück