Xbox 720: Neue Gerüchte zur "Xbox Next" aufgetaucht - Release womöglich 2013

Wieso müssen die Konsolenhersteller immer alles kommentieren? schließlich können die ja auch eine "Leck mich am Arsch-Einstellung" haben oder besser "ist uns doch Latte, was ihr so alles behauptet".

Manche Dinge sind schneller vergessen, wenn man sie ignoriert.
 
Ich finde, das geht mal gar nicht klar.
Das würde ja so aussehen als ob Halo 4 eine Art Lebensverlängerung oder Neugeburt der X-Box wäre.
Klar, die Entwickler würden den Verkauf der in die Jahre gekommenen X-Box wieder unglaublich ankurbeln. Aber die Fans werden ja mal derbs't verarscht dabei.
Allein die Vorstellung die X-Box der 3- Generation fängt nicht auch mit einer neuen Halo Generation an ist zum Mäuse melken!
-Ich hoffe nur das ist enttarnt sich als fake - Hinweiß, denn sonst kann ich die Leute von microsoft einfach nicht mehr gutheißen.
 
Ich finde, das geht mal gar nicht klar.
Das würde ja so aussehen als ob Halo 4 eine Art Lebensverlängerung oder Neugeburt der X-Box wäre.
Klar, die Entwickler würden den Verkauf der in die Jahre gekommenen X-Box wieder unglaublich ankurbeln. Aber die Fans werden ja mal derbs't verarscht dabei.
Allein die Vorstellung die X-Box der 3- Generation fängt nicht auch mit einer neuen Halo Generation an ist zum Mäuse melken!
-Ich hoffe nur das ist enttarnt sich als fake - Hinweiß, denn sonst kann ich die Leute von microsoft einfach nicht mehr gutheißen.
Halo 4 kommt 2012 raus. Die Gerüchte der Xbox Next (Xbox 3) besagen eine Veröffentlichung um 2013-2014, also kommt Halo 4 für die Xbox 360 raus.
In wie fern würden die Fans denn dabei verarscht werden? Weil Microsoft nach 8 Jahren Xbox 360 eine neue Konsole und neue Halo Teile auf den Markt bringt? :confused:
 
Imma diese warterei bis ne neue konsole kommt es wird echt mal zeit für ne neue konsole die grafik langweilt mich langsam auf der 360
 
dieses gejammer nervt. wenn euch die graik nicht passt kauft euch nen hochleistungs-pc! einerseits hätt ich mich auch auf eine neue xbox bzw gen ende 2012 gefreut, aber ich find auch gut das eine gen einen langen lebenszyklus hat! die vorteile überwiegen. sooo schlecht ist die grafik der aktuellen konslolen-generation auch nicht, auch wenn sie sich mittlerweile doch seit längerem auf einem recht gleichbleibendem niveau eingependelt hat. ausserdem ist grafik nicht alles! (was sollen die armen wii-spieler sagen...lol)
 
Imma diese warterei bis ne neue konsole kommt es wird echt mal zeit für ne neue konsole die grafik langweilt mich langsam auf der 360

Dann hör auf Barbies Traumland zu spielen und hole dir vernünftige Spiele. Alleine Gears 3 hat mich an vielen Stellen wieder zum staunen gebracht....
Und du redest von langweiliger Grafik??:uff:
 
In den nächsten paar Monate brauch ich gar keine neue Konsole. 2013 ist ein gutes Datum, dann kann die Next-Gen kommen.
 
Ich bin ja erstaunt, dass es noch keine festen Infos zu den Konsolen von Sony und Microsoft gibt (obwohl die 360 bald schon 6 und die PS3 5 Jahre alt werden).

Übrigens habe ich aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass die darauf folgende Xbox den Codenamen Xbox Next But One erhalten haben soll.^^

Aber die Fans werden ja mal derbs't verarscht dabei.
Sowas kotz't mich auch übel'st an! Man könnte meinen, das's die Fan's den Entwicklern völiig am Ar'sch vorbeigehen!
 
Und jetzt die Frage: kommt der Nachfolger des Nachfolgers? Und was wird die Konkurrenz darauf antworten? Und vor allem was haben die illuminaten mit dem Fall zu tun? Will man etwa damit die Weltherrschaft erobern? Etliche Stimmen sagen Steve Jobs hätte eigene Xbox Versionen eingereicht...

wieder keine handfesten Beweise! ganz ehrlich: manchmal ist es hier schlimmer als bei der Berichterstattung der Bild und RTL zusammen...XD
Sorry für die RTL-Spitze, ich weiß sowas gehört sich einfach nicht
 
Ich hoffe nicht das sie ende 2013 erscheint. Die jetzige Konsolen-Generation braucht noch keine Nachfolger. Ich denke mal 2015 wäre perfekt.
 
In den nächsten paar Monate brauch ich gar keine neue Konsole. 2013 ist ein gutes Datum, dann kann die Next-Gen kommen.

Jep, geht mir auch so. Die Grafik ist für mich noch wirklich ausreichend. Und wenn eine neue Konsole kommt, egal ob jetzt Xbox oder Playstation, warte ich sowieso noch mal eine weile bis ich sie mir hole. Solange bis die ganzen Kinderkrankheiten wie schnell deffekte Laufwerke etc. ausgemerzt sind.
 
Freue mich auf eine neue Konsolengeneration :).... Allerdings macht es einfach noch keinen großen Sinn. Sicher sind grafisch PC's schon besser aber noch nicht so weit entfernt das es sich wiegesagt lohnen würde eine neue Konsole rauszubringen. Mit Kinect hat Microsoft erstmal ein großes Projekt gestartet und dafür wird sicher noch genug erscheinen :).... 2015 sehe ich da auch eher realistisch :).... So mein Senf auch mal dazugegeben ^^
 
(Zitat von Donapulo)
Halo 4 kommt 2012 raus. Die Gerüchte der Xbox Next (Xbox 3) besagen eine Veröffentlichung um 2013-2014, also kommt Halo 4 für die Xbox 360 raus.

Schön wenn du alles glaubst, aber mal ehrlich, wie oft wurde der release eines Spiel's schon verschoben?


(Zitat von Donapulo)
n wie fern würden die Fans denn dabei verarscht werden? Weil Microsoft nach 8 Jahren Xbox 360 eine neue Konsole und neue Halo Teile auf den Markt bringt?


Du bringst da was durcheinander, da muss ich's für solche wie dich eben noch mal erläutern.

Das was die Fan's tierisch aufregen wird ist, dass der erste Teil der neuen Halo Triologie auf einer Konsole erscheinen wird, deren Ablaufdatum schon fast jetzt erreicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 und 360 haben sich noch nicht gut genug verkauft um in die nächsten Generation überspringen zu können. Erst wenn die Ps3 beispielsweise für 150€ am Markt erhältlich ist, wird es eine PS4 geben...
 
Kommt doch bald die PS Vita. die passt perfekt zur PS3 und so will ich mir auch nicht schon nächstes Jahr gleich noch ne neue Heimkonsole holen. Die Grafik der nächsten Konsolengeneration wird auch keine Quantensprünge machen. Weiß nicht, was ihr da jetzt großartig erwartet. Ich finde mit Rage z.B. ist mal wieder ein großer Schritt nach forn getan worden auf den aktuellen Konsolen. Und da geht bestimmt noch mehr... wenigstens ein bischen^^ Und dann guckt euch Uncharted 3 an. die Aktuellen Konsolen können sich mehr als sehen lassen, wenn Entwickler sich Mühe geben udn was aus ihren games machen.
 
Dann hör auf Barbies Traumland zu spielen und hole dir vernünftige Spiele. Alleine Gears 3 hat mich an vielen Stellen wieder zum staunen gebracht....
Und du redest von langweiliger Grafik??:uff:
Gears of war 3 hab ich selber schon durchgezockt und rage zock ich im moment und forza 4 aber die grafik haut mich nicht mehr vom hocker
 
bin mit gears3 und forza4 lange zeit bestens versorgt, danke ms !
 
Ich glaube kaum, dass die Ps3 auf 150 € gesetzt wird, jedenfalls nicht bevor die die Ps4 auf dem Markt ist, das liegt vor allem an dem intigriertn Blue-ray Laufwerk.

Zu der Grafik:

Die Grafik macht jetzt seit ca. 2 Jahren keinen wirklichen Vortschritt, schaut euch mal Assasin's Creed 2 an, wo sind da bitte halbwegs erkennbare Grafische Unterscheide?

Wenn ihr meint Spiele wie rage machen einen ''großen'' Schritt nach vorne , lasst ihr euch gewaltig von den Entwicklern blenden.
Rage sieht vill. in manchen Bereichen besser aus, muss aber in anderen wiederum Abstriche machen, ich habe das Spiel nicht, aber soviel ist klar.
 
Zurück