Modern Warfare 3: Video mit Informationen zu den Strike Packages im Multiplayer-Modus

When I die, it didn't reset.
Noch schwuchteliger gehts ja wohl nicht.
Man kann in Prinzip einen nicht mehr die Abschuss/Punkteserie versauen.
Das Spiel muss ja eine echte Herausforderung werden.:rolleyes:
 
Noch schwuchteliger gehts ja wohl nicht.
Man kann in Prinzip einen nicht mehr die Abschuss/Punkteserie versauen.
Das Spiel muss ja eine echte Herausforderung werden.:rolleyes:

Aber nur für die Support-Strike die nur das schwache turret/sentry gun beinhaltet und sonst eben nur Sachen die nur das Team helfen und die Gegner nur indirekt schwächt.Die ganzen Pro's nehmen eh den Spezialist um alle Perks zu ergattern und für die Anfänger bleibt eben eine Strike wo sie nicht ganz nutzlos sind.
 
Ganz ehrlich nervt mal mit eurem Gelaber nicht... wenn ihr sowieso das Spiel hast warum verfolgt ihr jede scheiss verdammte Info darüber ?

Hockt euch in eine Ecke und kommt in 4 Tagen wieder raus dann könnt ihr BF3 suchten ;)
 
Lass die Leute doch über das Game motzen...ich mach es doch auch! Wo, wenn nicht in Foren soll man seinen Unmut äußern? Man wurde die letzten Jahre halt extrem enttäuscht....irgendwann muss man das auch sagen/schreiben können, ohne so dämliche Sprüche wie von dir , lesen zu müssen!:)
 
Tolle News! Freu mich schon auf MW3 genau sowie auf BF3! ;)
 
Haters gonna hate. Jedem seine eigene Meinung was er zockt... Ich kauf mir eh alles im November. Da gibts nur Highlights. Von MW3 und BF3 zu Saints Row 3 :D
 
Zurück