Battlefield 3: EA veröffentlicht spektakulären Launch-Trailer zum DICE-Shooter

Wahnsinns Trailer O.O Die Optik sieht ja echt herausragend aus! Endlich gibts mal ein bisschen was zur Story zu bewundern. Geil, einfach nur geil. Die Atmosphäre wurde echt toll eingefangen!
 
Hey cool, ich hab den Theme-Song von BF 1942 wiedererkannt. Klasse Neumischung.
 
Das ist echt ein fetter Trailer! Mit etwas Glück liegt es morgen schon in meiner Konsole...ansonsten erst am Montag! Mal sehen wie ich das mit meiner Gears 3 MP Daddelei vereinbaren kann^^
 
Grafik -, Gameplay -, Sound -...ich geh COD spielen. :ugly:

-----------
Der Trailer sieht richtig geil aus !
 
sieht gut aus...mittlerweile gibt es auch xbox 360 u ps3 gameplay zur singleplayer kampagne und ich muss sagen die grafik ist für konsole echt beeindruckend, freue mich drauf am montag das game zu spielen!^^
 
Was wollt ihr denn alle mit Montag? Das Spiel kommt doch erst nächte Woche Freitag raus.

1. release in amerika am 25.10.11
2. gibt es inet seiten die das spiel schon früher versenden! da die zuteilung des herstellers früher erfolgt als release :)
3. ich habe mir das spiel beim händler meines vertrauens vorbestellt dort bekomme ich die spiele meist schon nen paar tage vor release ;)
 
Geil !!!

Ich freu mich.
Hab mir das Game vor 2 Tagen vorbestellt.
Und heute ist meine neue GRAKA angekommen.
Nicht mehr lange dann gehts los.
 
Ich freu mich drauf das das Teil bald am Start ist, denn dann wird man wenigstens nicht mehr von vielen Internetseiten damit penetriert. Ey echt, mit dieser Art Berichterstattung vergeht einen direkt die Lust das Teil zu zocken...
 
Hab mir das spiel wieder vorbestellt :)
am montag zock ich erstmal die story, und dann den MP habs beim Händler meines
vertrauens bestellt deswegen krieg ich es 3 tage früher.
 
...und ich dachte bisher, ich freue mich hauptsächlich auf den Multiplayer, aber jetzt hat mich die Story doch noch neugierig gemacht^^
 
Einfach nur der Hammer!!! Freu mich schon drauf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das sieht richtig fett aus. Will das auch schon am Montag haben.
 
die story ist lahm :. und welche story? nee, haut nicht wirklich um ... danke meine ösi-nachbarn mit dem "beglücken" :-)
 
Zurück