Deutscher Entwicklerpreis 2011 in Düsseldorf - Stimmt jetzt für eure Favoriten ab!

Außer Crysis 2 kenn ich da garnichts in keiner Kategorie. Und für Crysis 2 werde ich nicht stimmen.
 
Für mich sind nur die Konsolenspiele Interesannt, daher hab ich für Cyrsis 2 gestimmt ;-)
 
Das war ja eine öde Auswhl. ich habe Crysis 2 gewählt, und dann nur noch irgendetwas.
 
ich würde es Crytech gönnen..die jungs haben so viel mühe in die entwicklung gesteckt und machen auch so viel für die Community!und außerdem Hessenpower Chacka !:)
 
wirklich mehr als merkwürdig.
wie soll man den preis so ernst nehmen? :confused:
 
Es geht um Spiele von deutschen Entwicklern. Deswegen Deutscher Entwicklerpreis :D

schon klar, nur gabs in diesem jahr durchaus mehr -auch ernstzunehmende- spiele von deutschen entwicklern.
bspw fast - racing league, dungeons, harvey neue augen und auch noch ein paar andere.
klar, viel wars nicht, aber den ganzen casual/social/sonstwas-spielen einzig und alleine crysis 2 vor den latz zu knallen (das zudem ja nicht einmal zu 100% aus deutschland stammt), ist doch nun wirklich extrem lächerlich.
ergo, leider nicht ernst zu nehmen die veranstaltung.

edit:
ich seh grad, dass das publikum noch nicht mal über pc-spiele abstimmen kann
macht das ganze noch unnötiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück