Doom 4: Release des Shooters von id Software auf unbestimmte Zeit verschoben?

es gibt einfach zuviele gute spiele, wer soll das denn alles kaufen!!?? 60 euro für ein neues spiel sind schon viel und wenn man die titel die man verpasst hat als budget kauft bleibt nicht mehr viel übrig um sich eben jedes gute spiel leisten zu können! geht mir zumindest so. generell sollten die verantwortlichen mal ihre preisstrategie überdenken, denn ich denke das mal ein spiel mehr gekauft wird als nötig, wenn sie bereits von anfang an attraktiver im preis wären. so bleibt halt immer auch einer auf der strecke wenn man sieht wieviele eigentlich guten studios ihre pforten schliessen müssen wegen schlechter abverkäufe.......
 
es gibt einfach zuviele gute spiele, wer soll das denn alles kaufen!!?? 60 euro für ein neues spiel sind schon viel und wenn man die titel die man verpasst hat als budget kauft bleibt nicht mehr viel übrig um sich eben jedes gute spiel leisten zu können! geht mir zumindest so. generell sollten die verantwortlichen mal ihre preisstrategie überdenken, denn ich denke das mal ein spiel mehr gekauft wird als nötig, wenn sie bereits von anfang an attraktiver im preis wären. so bleibt halt immer auch einer auf der strecke wenn man sieht wieviele eigentlich guten studios ihre pforten schliessen müssen wegen schlechter abverkäufe.......

Früher waren Games noch teurer;) Denke ich an N64 Zeiten zurück, so habe ich 150 DM für ein Spiel bezahlt!
Man sollte vielleicht mal überdenken, ob man das richtige Hobby hat oder ob man es sich auch leisten kann;) Die Leute fordern immer mehr und wollen immer weniger dafür zahlen! Natürlich gibt es auch Spiele die keine 60 Euro wert sind und trotzdem erstmal für diesen Preis über die Ladentheke gehen! Aber ich finde die Preise echt super....für viele ist selbst geschenkt noch zu teuer. Ich kenn da genug Leute von! Kommen in unseren Laden, sagen das man das Spiel bei Amazon für 40€ bekommt aber kaufen es trotzdem nicht....Sorry, sowas kann ich dann einfach nicht verstehen.

Selbst mein bester Kollege ist so einer! LBP bei Amazon für 20€ ist ihm zu teuer....und kostet es irgendwann nur noch 15 oder 10€ , ist es ihm zu alt und nicht mehr zeitgemäß:rolleyes:
 
Und meine (originale :ugly:) Doom 3-DVD ist anscheinend irgendwie beschädigt, so dass ich das Spiel nicht installieren kann. :( Naja...solange ein Fragezeichen in der Überschrift steht und es ein Gerücht ist, ist es mir egal.
 
Tja, Grafik ist halt nicht alles, vor allem wenn nicht mal die so wirklich gut läuft! ;)
Im ernst, ich vermute mal die warten einfach auf die neue Konsolen Generation.
Macht heutzutage keinen Sinn mehr nur eine Plattform zu bedienen, da ist der Gewinn einfach zu klein.
Egal auf ein neues Doom freu ich mich wie doof. :)
 
Früher waren Games noch teurer;) Denke ich an N64 Zeiten zurück, so habe ich 150 DM für ein Spiel bezahlt!
Man sollte vielleicht mal überdenken, ob man das richtige Hobby hat oder ob man es sich auch leisten kann;) Die Leute fordern immer mehr und wollen immer weniger dafür zahlen! Natürlich gibt es auch Spiele die keine 60 Euro wert sind und trotzdem erstmal für diesen Preis über die Ladentheke gehen! Aber ich finde die Preise echt super....für viele ist selbst geschenkt noch zu teuer. Ich kenn da genug Leute von! Kommen in unseren Laden, sagen das man das Spiel bei Amazon für 40€ bekommt aber kaufen es trotzdem nicht....Sorry, sowas kann ich dann einfach nicht verstehen.

Selbst mein bester Kollege ist so einer! LBP bei Amazon für 20€ ist ihm zu teuer....und kostet es irgendwann nur noch 15 oder 10€ , ist es ihm zu alt und nicht mehr zeitgemäß:rolleyes:

Naja früher hat das Spiel zwar 150 Euro gekostet, aber dann hast du auch alles damit bezahlt, heute werden die Spiele vor release auseinander genaommen, dann bekommst du ca 60% für 60-70 Euro und den rest kannst du dan mit DLCs nach kaufen. Also ob das jetzt wirklich billiger ist?
 
Oh Oh.
RAGE hat 7 Jahre gebraucht.
wenns nicht in 7 Jahren erscheint...
ehhhm.
Duke läßt grüßen...
 
An den Duke mußte ich auch im ersten moment denken. :D
Auch wenn`s später wird,es kommen ja noch andere Games.


Ja da hast de recht.
Doom 4 ist nicht die Welt.
Ich muss schon seit Duke Nukem Forever immer wenn ein Spiel öfters verschoben wird oder wenn es kaum infos. Bzw. gar keien gibt eiggentlich immer gleich an Duke denken.;)
Naja.
aber ich habe soeben gelesen das Bethseda gesagt hat das sei völliger Schwachsinn.:D
Also liegt es wohl nicht auf Eis.;)
 
Hätte ich nicht gedacht das Rage, was verkaufstechnisch angeht, so schlecht startet.
Naja, daran merkt man, das sich auch eine Firma wie id Software nicht auf alte Lorbeeren ausruhen kann, sondern auch immer wieder gutes anliefern muss.
Das Rage jetzt nicht so dolle zu sein scheint, ist bedauerlich, aber das es sich wirklich nicht so gut verkauft, ist schon überraschend.
Ich persönlich, werde aber auch noch mit dem kauf des spiels warten, bis es billiger zu haben ist.

Naja und wenn es wirklich stimmt, dass man auf Doom 4 noch länger warten muss, als eh schon, wäre schon schade.
 
Zurück