Spielemusik: Fan-Aktion will "Distant Worlds" Konzertreihe nach Deutschland holen - Leser-News von Prevailer

Ich willl, dann aber auch mehr als nur Final fantasy soundtracks hören, Naruto Sadness and Sorrow wäre mal schön^^
 
Ein Konzert nur mit FF würde ich wirklich gut finden. Ich war jetzt auf mehreren Konzerten und auch bei Symphonic Odysseys. Ein tolles Erlebniss und so viele Menschen...
Hoffentlich ist es dann in Köln, denn wenn es weiter weg ist, wäre es unpraktisch für mich.
 
Von den Distant World Konzerten hab ich die Musik Cd´s . Es wäre wirklich toll wenn das in Deutschland aufgeführt wird . Da sind so viele Final Fantasy Klassiker bei .

Symphonic Fantasies war auch toll *war ich dabei* aber das waren ja alles Medleys zu verschiedenen Spiele Titeln wie z.b secret of mana .

@Mastero : Die Konzerte widmen sich den primär den FinalFantasy Videospielen , da werden keine Stücke aus Animes gespielt .
 
Also ich bin schwer dafür.
Wenn es dann noch in Berlin stattfinden würde, wäre das großartig und ich wäre mit großer Sicherheit dabei.
 
Zurück