Need for Speed - The Run: Neuer Trailer präsentiert die Challenge Series

Sind die Challenge Series nicht so ähnlich wie die Speed Events ins Need for Speed Pro Street? weil die Events in Pro Street haben echt Fun gemacht ;-)
 
Da sieht das Spiel ja schon fast flüssig aus im Gegensatz zur peinlichen Demo :D
Mal im ernst: Wann hat Blackbox schonmal ein wirklich gutes,flüssiges NfS abgeliefert...schade drum,sollten mal wieder Criterion ran lassen.
 
Das spiel sieht ganz Interessant aus?!hoffentlich wurde sich bei der Entwicklung genügend Zeit genommen und wollte net nur "geldmacher"like husch husch turboproduziert....?!wenn die Qualität und gameplay stimmt hat es das Potenzial ein gutes Spiel zu werden..
 
Also ich hab mal die Demo gespielt und muss sagen ECHT MIES. Die Grafik na ja besonders die Texturen der Strecke total matschig und auch so sind die Strecken total langweillig designt. Ausserdem ist die Steuerung wie ich finde echt mies und langweillig. Man kann irgentwie überhaupt nicht richtig driften, noch nicht mal auf Eis. Blackbox hat einfach nichts drauf und wird diesen Teil wohl in den Sand setzten.
 
Zurück