The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Neues Gameplay-Video zeigt gefährliche Drachen

Die Drachenschreie hören sich genial an, mir gefällt, dass man jetzt auch als Nahkämpfer gewisse Möglichkeiten zum Zaubern hat ohne großartig dafür skillen zu müssen.
 
cooler drachenkampf zum schluss so was habe ich gehofft als gamer dann zu erleben daumenhoch ;-)
 
Der Drachenkampf wird ja durch den eigenen Drachen unterstützt !

Also man kann sich ja n Drachen zur Hilfe rufen ....

Leider nur Gameplay das man kennt ... -.-

EGAL Skyrim wird rocken !
 
Wieso haben sie vor kurzem noch gesagt, die Drachen seien als Bedrohung anzusehen und könnten nicht gezähmt werden?

Wer soll das verstehen :D
 
So IHR Schlauen !!!

http://www.play3.de/2011/10/21/gttv-mit-skyrim-soul-calibur-v-batman-und-mehr/

Wer kein Englisch kann braucht das Video nicht zu gucken !
Wer Englisch kann sollte es sich ansehen !

Man kann einen Drachen zur Hilfe rufen...
 
Das ist kein englisch, dass ist verdammtes amerikanisch, die können einfach nur nuscheln!
 
Zurück