World of Warcraft: Mists of Pandaria auf der BlizzCon 2011 offiziell angekündigt

Is ja klar, dass die WoW Suchtis sich nicht zeigen wolle, wäre mir auch peinlich, aber naja, sage ich mal was dazu:

Scheiß Spiel!
 
Is ja klar, dass die WoW Suchtis sich nicht zeigen wolle, wäre mir auch peinlich, aber naja, sage ich mal was dazu:

Scheiß Spiel!
Ein Produktiver Beitrag... vermutlich hast du noch nie WoW gespielt. Ich schätze mal, du hast so viel Hirn wie mein Frühstück.


BTT: Ich spiel seit längerem kein WoW mehr und das hat auch einen Grund, und mit Pandaren bekommen die bestimmt keine neuen Spieler...
 
Is ja klar, dass die WoW Suchtis sich nicht zeigen wolle, wäre mir auch peinlich, aber naja, sage ich mal was dazu:

Scheiß Spiel!

Du bist irgendwie auch mentally retarded, oder?

Aber klar, überall, wo Erfolg ist, wird gehated. Tut mir Leid Jung, aber WoW ist nunmal besser als 90% der Spiele auf dem Markt. Deshalb verkauft es sich auch so gut.
 
Is ja klar, dass die WoW Suchtis sich nicht zeigen wolle, wäre mir auch peinlich, aber naja, sage ich mal was dazu:

Scheiß Spiel!

Unglaublich, ich habe zwar nichts gegen Meinungsfreiheit aber der Gehalt deines Posts gleicht sich wohl langsam mit dem Vakuum aus dem es wohl entstanden ist an...
Der gepflegte WoW Spieler unterhält sich meist ingame über solche Themen und nicht in Foren in den untolerante Idioten wie du ihr Unwesen treiben.

Ich muss aber sagen, ich habe früher über das Spiel nicht anders gedacht, wenn auch mit etwas vernünftigeren Argumenten.

Aber bitteschön, damit auch mal ein "Suchti" die News bewertet:

Mitlerweile habe ich selbst damit angefangen und habe einen Heidenspaß damit, weil mir aktuell kein Spiel ansatzweise soviel Content bieten kann wie dieses.
Hoffe auch das sie mindestens genausoviel Content hier reinpacken.

Haustierkämpfe klingt sehr nach Pokemon, und sieht auch so aus. Stört mich aber nicht weiter, erinnert mich so sehr an meine Kindheit. :D

Neuer Kontinent.. Standardprogramm mitlerweile würde ich sagen, mit Pandaren nichts weltbewegendes aber auch keine schlechte Entscheidung.

Der Mönch als neue Klasse klingt aber interessant, denk mal der wird sich schnell in meiner Charliste wiederfinden :D

Beim Pandaren als neue Rasse für BEIDE Fraktionen scheint für mich eher mehr wie reine kreative Faulheit. Er ist so etwas das beide Seiten gern gehabt hätten, aber egal was die andere bekommen hätte, es hätte mit denen nicht mithalten können.

Alles in allem ein typisches neues WoW Paket, ich hoffe nur sehr, das sie es nicht noch einfacher machen als es schon ist.
 
Tut mir Leid Jung, aber WoW ist nunmal besser als 90% der Spiele auf dem Markt. Deshalb verkauft es sich auch so gut.

*hust, hust, hust*

Muss mir gerade echt das Lachen verkneifen... Ich hab's selbst über 1 1/2 Jahre ungefähr gezockt und das Spiel ödet einfach nur an. Null Action. Null Erlebnis. Null Spielspaß. Stupide Quests ohne Ende.

Ich würde eher sagen 90% der Spiele auf dem Markt sind besser, als WoW...
 
*hust, hust, hust*

Muss mir gerade echt das Lachen verkneifen... Ich hab's selbst über 1 1/2 Jahre ungefähr gezockt und das Spiel ödet einfach nur an. Null Action. Null Erlebnis. Null Spielspaß. Stupide Quests ohne Ende.

Ich würde eher sagen 90% der Spiele auf dem Markt sind besser, als WoW...


1,5 jahre und nicht übers questen hinaus gekommen?
ich stimme dir zu dass questen anödet...(es ist aber nicht so schlimm wie tagelang in ähnlichen titeln zu grinden weil einfach quests oder ähnliches in bestimmten lvlbereichen fehlen)
aber gerade der endcontent ist im pvp bereich nach wie vor top, es ist anspruchsvoll, abwechslungsreich und action geladen... und zu den pve dingen nunja zu classic und bc war es ein erlebnis 40er(und auch 25er) raids die noch nächtelang dauerten und wirklich anspruchsvoll waren zu clearn...

zum thema ich steh net so auf asiastyle angehauchte settings... also werde ich wohl mit diesem addon nicht zu wow zurück kommen
 
*hust, hust, hust*

Muss mir gerade echt das Lachen verkneifen... Ich hab's selbst über 1 1/2 Jahre ungefähr gezockt und das Spiel ödet einfach nur an. Null Action. Null Erlebnis. Null Spielspaß. Stupide Quests ohne Ende.

Ich würde eher sagen 90% der Spiele auf dem Markt sind besser, als WoW...

Du spielst 1 1/2 Jahre, obwohl du von dem Spiel angeödet bist? Ja ne ist klar.... :rolleyes:
 
Zurück