Diablo 3, Blizzard Dota, Starcraft 2, Cosplay und WoW: Mists of Pandaria - Die Blizzcon-Videos im Überblick

blizzard dota wird bestimmt geil... ich hoffe nur dass sie net so ne pay2win scheiße draus machen wie zb bei league of legends... also bis jetzt freu ich mich drauf =)
und zu wow addon 4 kann ich einfach nur WTF sagen ich dachte des is fake als ich das erste mal das gerücht dazu gelesen hatte... aber wow wurde seit wotlk zu casual-mäßig und hat für mich immer mehr an reiz verloren aber bin ma gespannt was meine kumpels dazu sagen werden die momentan noch zocken xD
 
blizzard dota wird bestimmt geil... ich hoffe nur dass sie net so ne pay2win scheiße draus machen wie zb bei league of legends...

Der Post is zwar schon n bissle her, aber trotzdem verstört mich der Satz dermaßen das ich darauf antworten muss.
Wie bekommst du spielerische Vorteile bei League of Legends durch Zahlungen?
 
Zurück