Need for Speed: The Run - Entwickler über die Frostbite 2-Engine

Wenn BF3 schon auf PC Low-Level läuft, frage ich mich, ob die Frostbite 2.0 wirklich so toll auf Konsolen läuft. Die meisten Features sind auf Konsolen ja abgeschaltet...

Wieder eine Engine, die nicht PS3 optimiert ist... Naja, ab der PS4 geht es vielleicht bergauf...
 
Wenn BF3 schon auf PC Low-Level läuft, frage ich mich, ob die Frostbite 2.0 wirklich so toll auf Konsolen läuft. Die meisten Features sind auf Konsolen ja abgeschaltet...

Also in der Beta hatten die Konsolen mehr zu bieten als der PC, zwar nicht von der Grafik her doch es waren kleinigkeiten die nicht mal der PC hinbekommen hat.
In der Beta hat man eine Granate geworfen (PC Version) und nachdem sie hochgegangen ist, war nicht mal eine Staubwolke zu sehen geschweige denn ein kleinen Krater, was man wiederrum bei den Konsolen gesehen hat.

Es heißt die Maps auf dem PC sind größer, was ich ja auch nicht abstreiten möchte. Doch in der Beta kam man beim PC an gewissen stellen nicht hin wo man auf den Konsolen hingekommen ist.

Wie gesagt, bei der Grafik kann man den PC nichts vor machen, doch was die Kleinigkeiten betrffit, waren die Konsolen dem PC überlegen und das ist dann doch schon irgendwo peinlich.

Nicht das ich jetzt was gegen die PC Spieler sagen möchte, doch ich finde es einfach nur merckwürdig das gewisse Sachen die jede Plattform hinbekommen sollte der PC nicht geschafft hat.

Aber die Vollversion wird natürlich für die PCler besser sein ;)
 
Zurück