Battlefield 3: Neuer TV-Launch-Trailer mischt Live-Action-Szenen mit Spielgrafik

hab ich gestern schon bei facebook gezeigt bekommen den Trailer ^^

Was sie erreichen wollen schaffen sie -man kann es kaum trennen.
 
Man sieht zwar schon, wo es Live-Action und wo es Ingame ist, aber das ist echt ne geile Mischung. =) Und nächste Woche kommt es, Amazon sei Dank: =)
 
Nette Idee echte Szenen der Realität mit Gamingszenen zu mixen! :)
 
Schon geil gemacht und sehr aufwendig die real Szenen wirken wie aus einem Bigbuget Film.
 
Beim Schauen des Trailer konnte ich gar nicht unterscheiden, was Spiel ist und was Real. Ich hoffe nur es wird auch auf den Konsolen in so etwa aussehen. Und aus den Live-Szenen könnte ja ein guter Kriegsfilm werden.
 
Ja, ist schon nett gemacht.
Sieht gut aus.

P.S.
Donnerstag, ist es endlich soweit.^^
 
Zurück