Battlefield 3: Neues Vergleichsvideo zum High-Res-Texture-Pack der Xbox 360

Selbst ohne das HD Pack siehts immer noch besser aus als CoD, wenn auch nicht viel.
Trololol
 
Selbst ohne das HD Pack siehts immer noch besser aus als CoD, wenn auch nicht viel.
Trololol

Laber net, Schweine labern auch net.
Nur weil infinity Ward nicht auch Vergleichsversionen anbietet, muss hier gleich alles runter gemacht werden.

Echt zum kotzen ey!
 
Laber net, Schweine labern auch net.
Nur weil infinity Ward nicht auch Vergleichsversionen anbietet, muss hier gleich alles runter gemacht werden.

Echt zum kotzen ey!

Was soll Infinity Ward den fürn Vergleichsvideo machen? "Hier haben wir einmal hässlich und als Vergleich: Hässlich.":nice:
 
Auf den ersten Blick sieht man nicht wirklich viel, aber bei genaueren Hinsehen, sieht man an der Waffe eine Veränderung. aber auch ohne das HD Pack sieht Battlefield 3 richtig Grandios aus. :)
 
Selbst ohne das HD Pack siehts immer noch besser aus als CoD, wenn auch nicht viel.
Trololol

:runter:

Könnt ihr es nicht einfach lassen, dass immer mit COD zuvergleichen ?
Wir wissen langsam das Cod schlechter aussieht, aber trozdem noch Spaß macht. Außerdem hat dieses Vergleich hier nichts zu suchen...;)
 
Was soll Infinity Ward den fürn Vergleichsvideo machen? "Hier haben wir einmal hässlich und als Vergleich: Hässlich.":nice:
Dice vergleicht doch auch hässlich mit hässlich auf den Konsolen, da könnte IW genau so gut COD Vergleichen obwohl das auch nicht besser aussieht wie BF3 auf den Konsolen. Die Teile haben halt keine Power mehr für solche Spiele.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:07 Uhr ----------

wow
mit HD-Pack kommt die Xbox Version echt sehr nah an den PC ran:)
Sag mal ist Deine Brille kaputt? Wie kann man denn so einen Müll behaupten? :
 
@alexderzockker wir haben es langsam kapiert das du mit deinem pc was besseres darstellen möchtest! kannst du nicht einfach mal deine ewig dummen kommentare für dich behalten!?! das geht sowas von auf den kecks, werd erwachsen!
 
@SimpleaMaZe

Das selbe gilt aber dann logischer Weise auch für die Leute, die immer schreiben, wie hässlich Call of Duty MW 3 aussieht..
 
@alexderzockker wir haben es langsam kapiert das du mit deinem pc was besseres darstellen möchtest! kannst du nicht einfach mal deine ewig dummen kommentare für dich behalten!?! das geht sowas von auf den kecks, werd erwachsen!
Nee warum soll ich damit aufhören? Weil ich die Wahrheit sag? Ach komm, solange hier ständig andere Labertaschen die PS3 mit der 360 vergleichen oder BF3 für die 360 mit BF3 für die 360 verglichen wird, dann kann ich genau so gut die immer gleichen Sachen sagen, scheint hier doch inn zu sein. Kannst also Deinen selten Dummen Kommentar gern dort hin stecken wo keine Sonne scheint.:hoch:
 
Ich frag mich immer noch wie es bei der PS3 aussieht mit dem High-Res-Texture-Pack???
 
Meiner Meinung nach gibt es keinen großen Unterschied zwischen den beiden Versionen, während des Spielens merkt man das sowieso nicht. Trotzdem schön das Dice so eine Möglichkeit anbietet, macht nicht jeder Herrsteller. Ich freu mich schon auf Battlefield, werde es auf meiner PS3 zocken da ich keinen PC besitze der in der Lage wäre Battlefield abzuspielen. :D:D
 
:runter:

Könnt ihr es nicht einfach lassen, dass immer mit COD zuvergleichen ?
Wir wissen langsam das Cod schlechter aussieht, aber trozdem noch Spaß macht. Außerdem hat dieses Vergleich hier nichts zu suchen...;)

Ich mag CoD zwar garnicht.
aber du hast Recht.
Dieses ständige Vergleichen geht auf den Sack.
Aber nicht nur das.
CoD und BF sind ja auch vom Gameplay etwas anders.;D
 
Weiß einer ob man bei der USK, die Sprache auf Englisch umstellen kann?

Das kann man natürlich noch nicht genau sagen,aber bei BC2 wars kein Problem und da das Spiel überall in der gleichen Fassung erscheint wird es wohl in jedem oder fast jedem Land die gleiche Disc sein.Also: Höchstwahrscheinlich :D
 
@alexderzockker wir haben es langsam kapiert das du mit deinem pc was besseres darstellen möchtest! kannst du nicht einfach mal deine ewig dummen kommentare für dich behalten!?! das geht sowas von auf den kecks, werd erwachsen!
Tja, das kann er leider nicht -.-' Ich finds vor allem nervig, weil er ständig so tut, als ob da Welten zwischen PC und Konsole Version liegen würden. Ziemlich jeder hat wohl gemerkt, dass die PC-Version etwas besser aussieht, aber naja...


Ich finde Battlefield 3 sieht auf jeden fall sehr gut auf der Box aus. Ich habe eigentlich erwartet, dass dieses Pack noch grösser ist, aber nur mit etwa 1.5 GB...das kann sicher so gut wie jeder installieren...
 
Mir ist ein Unterschied aufgefallen zwischen Konsole und PC Version! Da wo die Soldaten aus dem Wagen austeigen, sieht es bei beiden Versionen unterschiedlich aus, auch wie der Wagen steht und die Soldaten zB. ohne Sonnenbrille usw..!

Hier der Link von der PC Version:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück