Mario Kart 7: Nintendo verrät frische Details zu Fahrern, Items und Strecken + neue Screenshots

Hui... Ich freue mich immer mehr auf das Spiel. Diese Liste liest sich fast wie ein Best of der (mir bekannten) bisherigen Teile.
 
das wäre für mich schon ein kaufgrund Eines 3DS :)
Ich erwarte ehrlich gesagt, dass die Verkaufszahlen des 3DS GEWALTIG steigen, wenn Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 raus sind... Beides dürfte genug Interesse wecken. Meinen ersten DS Lite habe ich mir auch geholt, weil ich unbedingt New Super Mario Bros. spielen wollte. Die Titel ziehen einfach Leute an!
 
siht echt toll aus .
finde es gut das snintendo seine spiele immer weiterentwickelt und neue feat.einbaut!
 
siht echt toll aus .
finde es gut das snintendo seine spiele immer weiterentwickelt und neue feat.einbaut!
Ich persönlich bevorzuge ja eigentlich schon wirklich "neue" Spiele. Aber der Trend dazu ist auch schon so gut wie ausgestorben. Momentan spiele ich The Bard's Tale I, Civilization V und Super Street Fighter IV Arcade Edition auf dem PC und Starfox 64 3D und "Super Street Fighter IV 3D Edition" auf dem 3DS. Bis auf den ersten Titel ALLES Fortsetzungen (und der erste Titel ist von 1985 und hat bereits zwei offizielle Nachfolger). Aber so stufenweises Finetuning hat auch was gutes...
 
Zurück