Battlefield 3: Exklusives HD-Video präsentiert die ersten 20 Minuten aus dem DICE-Shooter

Das sieht echt Cool aus, die Grafik und der Sound von den Waffen ist das Beste, finde ich. :-)
 
Habe das Spiel jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt (Kampagne, xbox 360) und schon keine Lust mehr. Grafik ist ok, aber das Gameplay gefällt mir gar nicht. Ich bin mit Sicherheit kein CoD-Fanboy, aber ich weiß schon jetzt, dass Modern Warfare 3 besser wird. Aber jedem das Seine. Gibt ja sehr viele, die Bad Company gut fanden. War auch nicht so mein Ding. Also noch zwei Wochen warten...
 
Habe das Spiel jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt (Kampagne, xbox 360) und schon keine Lust mehr. Grafik ist ok, aber das Gameplay gefällt mir gar nicht. Ich bin mit Sicherheit kein CoD-Fanboy, aber ich weiß schon jetzt, dass Modern Warfare 3 besser wird. Aber jedem das Seine. Gibt ja sehr viele, die Bad Company gut fanden. War auch nicht so mein Ding. Also noch zwei Wochen warten...

Du fandest BC2 schon nicht gut vom Gameplay unf holst dir trotzdem BF3 (Möglichkeit die Beta zu testen war ja auch da)? Das das Gameplay wieder ähnlich wird (meiner Meinung sogar noch schwieriger), war doch abzusehen.
 
@esprit1967

Es ist Geschmackssache! Jeder Mensch reagiert anders darauf! Das was ich bis jetzt gesehen habe hat mir sehr gefallen. CoD ist zwar auch gut, aber für mich viel zu viel Action. Ich brauche mehr einen Film als ein Schießbuden Spiel. Ausserdem wurde ja auch schon berichtet das der Anfang von BF3 verwirren kann, aber am ende alles geklärt wird wieso das und das so ist! Deswegen hast du bestimmt schon keine Lust mehr! Naja ich jedenfalls freu mich drauf! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Deutsche Synchro in Ordnung. Dieses Video zeigt nicht die PC Version, sondern die Konsolen Fassung! Das meiste aus dem Video ist schon teils bekannt vom Fault Line Trailern! :)
 
@Gemos
Du hast uns immernoch nicht verraten, warum du ständig Doppelposts machst ;)
 
das sieht so übelst von CoD geklaut aus, Werde wohl nur den multiplayer spielen.
 
Ich denke nicht das EA DICE von IW oder Treyarch abquckt bei den MW oder BO Spielen! Es ist einfach so, das der Morderne Krieg mit CoD angefangen hat! Diese Infos hat DICE mit Sicherheit von der Armee geholt. Es wird nur so gesagt, weil die MW Serie die erste ist, die diese Szenen hervorgerufen hat!
 
Joar, es sieht schon beeindruckend aus. Die Deutsche Synchro hört sich gut an, die Grafik ist chic und ne Story scheint es auch zu geben. Aber es lief mir schon manchmal kalt den Rücken runter, eben weil es doch sehr realistisch ist. Aber ob ich es mir hole, denke ich eher nicht. Wenn es auf der Konsole nur Low auf dem PC entspricht, finde ich es irgendwie zu schade für das Spiel (vor allem, weil ich nicht mal nen guten Fernseher habe).
 
das sieht so übelst von CoD geklaut aus, Werde wohl nur den multiplayer spielen.


Weshalb sollte sich DICE was abgucken von den anderen, dass ist doch schwachsinn. Ich meine wie sollen sie es denn sonst machen??

Es ist nun mal kein Bad Company oder Vietnam, würde auch irgendwann langweilig werden.
Jedes Spiel hat seine eigene Geschichte und nur weil es auch in der aktuellen Zeit spielt, ist es doch nicht gleich von CoD geklaut.

Würde DICE es im 2ten Weltkrieg spielen lassen, dann wäre es auch von CoD geklaut oder was??
Was würdest du denn vorschlagen???
 
Zurück