Battlefield 3: Verpackung enthält Hinweis auf mögliches Medal of Honor 2

Schätze schon, dass es moh2 ist.
Sage ja, Battlefield und moh wechseln sich jährig ab, im Grunde machen die das gleiche wie Call of Duty.
 
Ja MoH 2 ist in arbeit soweit ich weis aber nach dem enttäuschenden Vorgänger werde ich mir es warscheinlich nicht holen. Wenn dann mal von der Videothek ausleihen und die Story durchspielen.
 
Auch wenn das Spiel sehr kurz und viel zu einfach war. Die Kampagne war einfach bombastisch. MoH ist für mich einer der besten Shooter überhaupt.
 
Ich freu mich schon drauf! Noch Zwei Tage! Hurahh :)
 
Meine Kacke enthält einen Hinweis auf das Essen was ich mir gestern reingestopft habe.:ugly:
Nenenenene....
 
Bin gespannt wie der 2te Teil wird, ich lass mich nicht mehr auf den Hype ein.

Wie oft sagt man, dass na sich nicht mehr hypen lässt???
Also ich habs schon oft gesagt.
Aber dann genügt ein Trailer, oder ein Gameplayvideo und man ist voll drin.
Man wird zwar des öfteren enttäuscht, aber den Hype an sich, will ich einfach nicht missen.
Das gehört einfach dazu.

Naja und zu News, bei den Verkaufszahlen, die das letzte MoH hatte, ist wohl eine Fortsetzung unausweichlich.
Ich bin gespannt drauf.
Der letzte Teil weil zwar weit entfernt ein Top Hit zu sein, aber Spaß, hat es doch irgendwie gemacht.
 
Ich beneide ja die Member die mit MOH glücklich wurden,ich nicht.Alleine wie oft sich das Spiel auf der PS3 aufgehangen hat.Nicht die beste werbung für nen Nachfolger.
 
Ein zweites Medal of Honor ?
Oh mann..........

Der erste Teil war ja noch ganz ok, ab und zu zock ich den auch noch online. Aber noch einen 2. Teil hinterher zu schmeißen ? Naja.. Meines Wissens nach ist der Soldat, den man am Ende der Kampagne spielt doch tot. Und in Afghanistan ist auch nix mehr los.
 
Es gibt ja noch andere Krisenherde ausser Afghanistan.
MOH sollte wieder in den 2.Weltkrieg zurück kehren,da waren die noch gut.Mal wieder zünftig über Kimme & Korn peilen. :D
 
Zurück