Diablo 3: Kleines Team werkelt an Umsetzung für Xbox 360 und PS3

Ich denke das wird kommen. Blizzard ist noch Vorsichtig mit dem Antworten weil man die PC Community nicht vor den Kopf stoßen will da man ausschließlich noch von den PC-Gamern sein Geld erhält. Man muss vorsichtig sein wenn man den Schritt zurück auf die Konsole wagt.
 
Klar... zur Projektdefinierung steht nie das ganze Team zur Verfügung, sondern die Experten definieren Konzepte.
Zum Ausarbeiten kommen andere hinzu, und in der Umsetzung hilft dann das ganze Projektteam.
Aber drei Leute ist wirklich ne possierliche Zahl. ^^
 
lol...
Das hört sich wie ein Witz an, was der Mann sagt.^^
Na aber wenigstens, arbeiten sie überhaupt an eine Konsolenversion.^^
Das sind doch schon mal nette Nachrichten, die mich frohlocken lassen.
 
Wenns es für PS3 kommt würde ich mich freuen da es dann auch das erste PS3 Spiel is das Blizzard auf die Next-Gen Konsolen bringt.
 
Zurück