GTA 5: Neuer Ableger bereits mit Rockstar-Gründer Dan Houser in Arbeit?

Ich hoffe der fünfte Teil ist wieder in einer Welt mit mehreren Städten angesiedelt.
Liberty City fand ich nicht so doll.
 
Man wird sehen, ob es kommt oder nur heiße Luft ist.
 
wäre echt mega wenn GTA5 noch für die PS3 rauskommt, aber vllt. arbeitetet man auch nicht an GTA5 sondern mehr an einem GTA wie Vice City

übrigens Gamestop listet GTA5 mit VÖ 18.03.2012 wobei das wohl eher unrealistisch ist
 
Ist GTA V bereits in Arbeit??? - Ja, natürlich! Das ist doch klar, denn sonst wären sie schon etwas im Verzug. Entwicklungen dauern normalerweise ewig.....

aber vllt. arbeitetet man auch nicht an GTA5 sondern mehr an einem GTA wie Vice City
Bei einem GTA ist das doch egal:D GTA ist GTA und bleibt GTA egal ob V oder 4S:ugly:
 
Wenn der fünfte Teil in Arbeit ist, wäre es nicht schlecht. Weil für einen Nachflger wäre es mal an der Zeit ;-)
 
Also ob GTA 5 in arbeit ist, ist nicht die Frage finde ich.
Wohl eher, wann kommt es endlich raus???
 
"Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Rockstar Games derzeit an der Game of the Year-Edition von Red Dead Redemption sowie an Max Payne 3 und L.A. Noire für PC arbeitet."

die Goty von Red-dead gibt es schon längst.
 
Es dürfte doch wohl klar sein, dass sie schon seit längerem an einem GTA 5 arbeiten,
Die Frage ist wirklich nur WANN sie es ankündigen, geschweigedenn, erstem Material zeigen.
Aber ich hoffe sehr, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird, bis man was zu sehen oder von zu hören bekommt.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es noch so lange auf sich warten lässt. Die wissen ganz genau, dass sie damit unmengen an Geld machen und das werde die sich doch nicht entgehen lassen.
GTA5 könnte ruhig auf GTA San Andreas basieren, von den möglichkeiten, war es mit Abstand der beste Teil ;).
 
Also in sämtlichen GTA Teilen stammt der Hauptprotagonist ja aus einem anderem Land. Er war sozusagen ein Siedler. Mit dabei waren ja schon Italien, Russland und, Standard, Amerika. Ich bin wie jeder sehr gespannt auf GTA 5. Aber was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die Frage, welches Land stellt dieses mal den Protagonisten zur Verfügung ? Deutschland, Türkei oder gar die Griechen ? Bei Letzteren kann ich mir sogar ein gutes Szenario vorstellen. Grieche will aus seinem total überschuldeten Land abhauen und nach Amerika ziehen um den American Way of Life zu erleben. Als er merkt dass das nicht so einfach ist, beginnt er seine Karriere als kleiner Krimineller.
 
Zurück