Doom 4: Release wird doch nicht auf unbestimmte Zeit verschoben

Die sind sich wohl nicht mehr sicher was sie machen wollen.
 
Für alle Doom Fans eine gute Nachricht.
Trotzdem sollten die mal zusehen das Rage endlich fehlerfrei wird.
Solange das nicht der Fall ist werde ich meine Finger von Rage lassen.
Ich hoffe außerdem das Bethesda schon an einem neuen Fallout mit Tech 5 Engine arbeitet :-D
 
PC technisch haste da echt recht !! Aber hoffe nicht drauf , da ja angeblich AMD und Nvidia schuld am desaströsen Relaese von Rage schuld sind . Mir hat der Performance Patch nicht geholfen , auch alte oder neue Treiber nicht !!
Habs mir dann aufe X-box geholt , und muss sagen läuft erste Sahne . trotzdem habe ich noch nie ein Spiel gesehn , was grafisch so endgeil und endschlecht in einem ist !
Wenns mir nicht trotzdem Spass machen würde , weil ich so Games ja liebe , würde ich glatt sagen, John schau endlich das du Doom auf die Reihe kriegst , und Dinge machst die du kannst . Ich weiss klingt übertrieben , aber er ist halt nicht Gabe Newell , der den PC und seine noch vielzahl an Spieler , mit Respekt behandelt .
Die meisten Nachwuchszocker kennen eh keine PC spiele mehr, und ja, ich würde mich auch auf ein neues Doom freuen , verstehe aber absolut nicht , warum aufschieben . Es sei denn ID hat nur 10 Hansele die natürlich nicht 2 Spiele entwickeln können ....
 
Die Bilder zeigen aber nicht Doom 3, sondern Quake 4, das mal als Info.

Nach dem Rage nicht vollends überzeugen, geschweige denn die hohen Erwartungen erfüllen konnte, bin ich mal auf Doom 4 gespannt und hege aber angesichts der starken Konkurrenz (Dead Space) eher Skepsis, denn Zuversicht, da ID Software augenscheinlich weder gute Geschichten erzählen, noch ein abwechslungsreiches Gameplay zustande bringen können.
 
Doom 3 war noch zu alten Zeiten wirklich gut, gab aber auch keine Starke Konkurrenz. Jetz wird das wirklich schwer was richtig gutes zu bieten. Gut bei Rage hab ich eig. nur das schlechte Ende zu bemängeln..
 
Die Grafik von rage hatt mich echt entäuscht wie es sich herausstellte ist sie nichtmal
ansatzweise so gut wie die konkurrenz.
bei den videos sah es ja anders aus.
 
Naja warten, müssen wir auf eine Ankündigung so oder so.
Ob die Ankündigung nun ein wenig länger auf sich warten lässt, ist ja dann auch egal.
 
Die Grafik bei Rage auf der PS3 ist doch nicht schlecht.Aber zäher Spiellauf.Das erste mal,das mich ID doch entäuscht.Sonst haben die immer feine Games rausgebracht.
 
Die Grafik bei Rage auf der PS3 ist doch nicht schlecht.Aber zäher Spiellauf.Das erste mal,das mich ID doch entäuscht.Sonst haben die immer feine Games rausgebracht.

Naja, an das Texturnachladen musste ich mich schon gewöhnen.



Ein paar der Screenshots sind aus Quake 4, nur so btw. ;)
 
Zurück