The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen können im Rollenspiel an eurer Seite kämpfen

Mir soll es recht sein, solange alles Stimmig zusammenpasst.
 
Man kann sie jetzt doch zur Unterstützung rufen?!? Also manchmal ist das schon ein wenig seltsam dieses ständige Hin und Her in den Bekanntmachungen mancher Titel!
 
Oder die würfeln jede Woche mit einem W20 auf der "Was wir diese Woche verkünden"-Tabelle und dummerweise war es diese Woche ein direkter Widerspruch zur letzten... :D



Es kann aber auch sein die geben eine Meldung raus, und warten was Passiert ja nach verhalten der Fans ändern sie es.
 
Das ist schon cool.
Aber ich haue den viechern lieber eins auf den Deckel.
hahaha...
Ich zocke zurzeit Demon´s Souls. Und da bekommt man einfach Lust, sie in Grund und Boden zu stampfen.
 
Da stimme ich mit der mehrheitlichen Meinung des Podcasts überein und sage, Drachen gehören abgeschlachtet! Wer mit Drachen befreundet sein will, der soll den kleinen Hobbit lesen. Skyrim ist was für harte Nordmänner (und -Frauen)! Diese Viecher müssen bluten! :nice:
 
Oh Oh Oh

na wer von euch ist jetzt der Trottel oder besser gesagt die Trottel ! ?

Ich habe es euch gesagt, dass man Drachen zur Hilfe rufen kann...
 
Zurück