Uncharted 3: Drake's Deception im Test: Besser als der geniale Vorgänger?

Das ihr überhaupt gesagt habt, dass es eine "Es war nur ein Traum"- Situation gibt, finde ich jetzt schon ein wenig gemein :p
 
Das ihr überhaupt gesagt habt, dass es eine "Es war nur ein Traum"- Situation gibt, finde ich jetzt schon ein wenig gemein :p


das finde ich sogar noch untertrieben....
jeder normale Mensch weiß genau was ihr damit meint...
das könnt ihr euch echt abgwöhnen...
wann iihr ddas nicht geschrieben hättet wär´s genauso gut gewesen:runter::motz::autsch:
sorry aber soetwas mag ich garnicht,ist ja echt nicht lustig!!!!!
 
zu viel gespoilert ? dann wird es ja ne langweilige story.. :(
..aber da steht bei positiv spannende story also lass ich mich überraschen was mit dem test gemeint ist :)
 
das mit den Dramatischen ereignis ist für mich auch ein kritikpunkt, haben
die keine eier in der hose, Es muss nicht immer ein happy end geben,
zeigen viele spiele.

ansonsten wurde mir einiges gespoilert :autsch:
 
das mit den Dramatischen ereignis ist für mich auch ein kritikpunkt, haben
die keine eier in der hose, Es muss nicht immer ein happy end geben,
zeigen viele spiele.

ansonsten wurde mir einiges gespoilert :autsch:


damit ist nicht ein happy end gemeint sondern das es mehr fragen offen lässt als beantwortet....denke ich :rolleyes:
wie schon bei vielen anderen games
 
Ach, ich kann es gar nicht abwarten es zu spielen! Und die drei negativen Punkte stören mich überhaupt nicht.

Dass sich die Grafik auf Top-Niveau befindet, ist ja schon seit dem ersten Teil klar. Aber die Grafik in Uncharted 3 ist höchstes Niveau!!
 
Irgendwie finde ich die positiven Punkte in der Zusammenfassung ein bisschen doof gewählt... xD Auch wenn es 3 Punkte sind, beziehen sich ALLE davon nur auf die Optik :p

Das Spiel hat ja wohl mehr zu bieten ;)

Mir kommt leider nur die normale Version von U3 ins Haus. Die 150€ für eine Collectors Edition gehören Skyrim.
 
Zuletzt bearbeitet:
saugeil das auch der 3 teil total überzeugt. Die grafik ist echt der wahnsinn
 
Irgendwie finde ich die positiven Punkte in der Zusammenfassung ein bisschen doof gewählt... xD Auch wenn es 3 Punkte sind, beziehen sich ALLE davon nur auf die Optik :p

Da ja die Grafik zum Besten was man je auf der PS3 gesehen hat, haben die negativen Punkte ihre Bedeutung verloren.

Mir kommt leider nur die normale Version von U3 ins Haus. Die 150€ für eine Collectors Edition gehören Skyrim.

Leider hast Du damit, dein Geld aus dem Fenster geworfen.
 
Da ja die Grafik zum Besten was man je auf der PS3 gesehen hat, haben die negativen Punkte ihre Bedeutung verloren.

Genau, Grafik steht über Gameplay!
:ugly:


Leider hast Du damit, dein Geld aus dem Fenster geworfen.

Und warum? Vom Langzeitfaktor her wird Skyrim länger unterhalten als Uncharted...
Du hast doch vor kurzem behauptet keinen Blödsinn mehr zu schreiben, das ist wohl nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wertung stimmt mich ja sehr zufrieden. Da kommt wohl der Hit des Jahres 2011 auf uns zu.
Wird der perfekte Weihnachtshit für mich!
 
Zurück