Saints Row: The Third - Homerun mit Hot Dog-Maskottchen im Video

lol das game soll hinne machen das es endlich erscheint xD!!!zu geil
 
lol das game soll hinne machen das es endlich erscheint xD!!!zu geil


So viel Spaß wirst du in Saints Row nicht haben können. Die USK hat ja schon ein paar Sachen entfernen lassen. Und wenn die USK da schon am Werke war (bei einem Spiel, das nicht im Geringsten einen Bezug zur Realität hat) dann kann ich dir versichern, das du vielleicht aber auch nur vielleicht ein bisschen Spaß haben wirst. Aber die vollen 100 % Spaß die man eigentlich haben sollte, die wirst du nicht erreichen. In Saints Row 2 z.B. hatte die USK ja auch ihre Werkzeuge mit drin gehabt. Die ganzen Zwischensequenzen wo die Leute umkamen wurden ja auch geschnitten. Da kam dann ein schwarzer Bildschirm mit der Überschrift "Bitte nicht nachmachen, Hinter diesem Bildschirm passieren böse Dinge. "
 
So viel Spaß wirst du in Saints Row nicht haben können. Die USK hat ja schon ein paar Sachen entfernen lassen. Und wenn die USK da schon am Werke war (bei einem Spiel, das nicht im Geringsten einen Bezug zur Realität hat) dann kann ich dir versichern, das du vielleicht aber auch nur vielleicht ein bisschen Spaß haben wirst. Aber die vollen 100 % Spaß die man eigentlich haben sollte, die wirst du nicht erreichen. In Saints Row 2 z.B. hatte die USK ja auch ihre Werkzeuge mit drin gehabt. Die ganzen Zwischensequenzen wo die Leute umkamen wurden ja auch geschnitten. Da kam dann ein schwarzer Bildschirm mit der Überschrift "Bitte nicht nachmachen, Hinter diesem Bildschirm passieren böse Dinge. "
Wer kauft denn schon die deutsche Version von Saints Row? :D
 
Da Saints keine Deutsche Sprachausgabe hat wer es ja schwachsinn sich die deutsche version zu holen.
 
Ich finds herrlich.
Vor allem auch, weil es sich um ein Open World Spiel handelt.
Das Spiel ist doch der perfekte Überbrückung, um die Wartezeit zu einem hoffentlich nicht mehr all zu fernen GTA 5 zu versüßen.

Naja, Die beiden Vorgänger haben schon sehr viel Spaß gemacht und nicht anderes, erwarte ich mir jetzt vom dritten Saints Teil.
 
So viel Spaß wirst du in Saints Row nicht haben können. Die USK hat ja schon ein paar Sachen entfernen lassen. Und wenn die USK da schon am Werke war (bei einem Spiel, das nicht im Geringsten einen Bezug zur Realität hat) dann kann ich dir versichern, das du vielleicht aber auch nur vielleicht ein bisschen Spaß haben wirst. Aber die vollen 100 % Spaß die man eigentlich haben sollte, die wirst du nicht erreichen. In Saints Row 2 z.B. hatte die USK ja auch ihre Werkzeuge mit drin gehabt. Die ganzen Zwischensequenzen wo die Leute umkamen wurden ja auch geschnitten. Da kam dann ein schwarzer Bildschirm mit der Überschrift "Bitte nicht nachmachen, Hinter diesem Bildschirm passieren böse Dinge. "

Erstmal danke für das Feedback. Die Änderungen von Saints Row: The Third kann man aber nicht mit denen vom Vorgänger vergleichen. Ausser im direkten Vergleich zur internationalen Version, sollten sie eigentlich kaum auffallen. Im Hauptspiel wurden Anpassungen gemacht aber nichts geschnitten. Waffen, Missionen, Zwischensequenzen und Aktivitäten sind alle drin, auch sowas wie die Apokalypsefäuste, die den Gegner explodieren lassen. Konkret wurde folgendes geändert:
- die Polizei kommt schneller wenn man Gewalt gegen Passanten anwendet
- man kann keine Passanten (wohl aber Feinde) mehr als Schutzschild nehmen
- ein Spielmodus wurde entfernt, der aber nicht Teil des Hauptspiels ist und im Menü separat ausgewählt wird
- Koop zwischen deutscher und internationaler Version ist nicht möglich

Als zusätzlicher Bonus liegt der deutschen Version übrigens kostenfrei das Genki Pack bei. Dieses DLC-Paket enthält Professor Genkis Stuntman-Anzug und -Maske, die Oktopus-Kanone und das irrwitzige »Man-A-Pult«.
 
Zurück