Battlefield 3: Neues Video vergleicht Grafik der PS3- und Xbox-360-Version

Und da sieht man mal wieder, dass die 360 Version besser aussieht und das schon alleine von den Farbtönen her.
Bei der Ps3 wirken die Farben irgendwie immer alls so blass und wer das nicht erkennt, sollte mal wirklich zum Augenarzt gehen.

Nur bei den Exklusivtitel ist die Ps3 der 360 weit überlegen, doch bei den normalen Titel hat die 360 immer die Nase vorne und das muss man einfach mal sagen.
 
Und da sieht man mal wieder, dass die 360 Version besser aussieht und das schon alleine von den Farbtönen her.
Bei der Ps3 wirken die Farben irgendwie immer alls so blass und wer das nicht erkennt, sollte mal wirklich zum Augenarzt gehen.

Nur bei den Exklusivtitel ist die Ps3 der 360 weit überlegen, doch bei den normalen Titel hat die 360 immer die Nase vorne und das muss man einfach mal sagen.

Keine Ahnung, wo du das sehen willst. Aber für mich sehen beide Versionen so gut wie identisch aus. Vielleicht solltest du deinen Monitor neu kalibrieren.
 
Nur bei den Exklusivtitel ist die Ps3 der 360 weit überlegen, doch bei den normalen Titel hat die 360 immer die Nase vorne und das muss man einfach mal sagen.

Nein. Nur bei Titeln wo die 360 die LeadKonsole ist;)

Obwohl ich auch hier wie fast immer keinen unterschied zwischen den beiden Versionen sehen kann. Sieht beides gleich aus.
 
Und da sieht man mal wieder, dass die 360 Version besser aussieht und das schon alleine von den Farbtönen her.
Bei der Ps3 wirken die Farben irgendwie immer alls so blass und wer das nicht erkennt, sollte mal wirklich zum Augenarzt gehen.

Nur bei den Exklusivtitel ist die Ps3 der 360 weit überlegen, doch bei den normalen Titel hat die 360 immer die Nase vorne und das muss man einfach mal sagen.

1. In meinen Augen sieht das nahezu identisch aus. Die minimalen Unterschiede kann man auch mit dem unterschiedlichen Timing erklären. Ist ja nicht so, als wären die Spielsituationen exakt identisch.

2. Hast du in letzter Zeit mal Gears 3 gesehen? Welches PS3-Spiel soll denn da weit überlegen sein?
 
1. In meinen Augen sieht das nahezu identisch aus. Die minimalen Unterschiede kann man auch mit dem unterschiedlichen Timing erklären. Ist ja nicht so, als wären die Spielsituationen exakt identisch.

2. Hast du in letzter Zeit mal Gears 3 gesehen? Welches PS3-Spiel soll denn da weit überlegen sein?

Die Sache ist die, dass ich das alleine schon von der Beta ableiten kann, denn da sah es auf der 360 schon besser aus als auf der Ps3, wie gesagt die Farben wirken einfach bei der Ps3 meist sehr blass und das ist ja nicht nur bei BF3 so.
Das heißt jetzt aber nicht das ich die Ps3 schlecht mache, auch sie hat ihre Vorteile.

Ja habe ich, doch bedenke bitte das es ein aktueller Titel ist und grade mal auf den Stand der Ps3 ist und die Titel der Ps3 sind jetzt auch schon wieder veraltet, lass mal ein Titel in der heutigen Zeit rauskommen so wie Unchartet 3 und du wirst sehen das es Gears 3 weit überlegen sein wird von der Grafik her.

Ich denke das die 360 ihre Gerenzen ereicht hat und man aus der Ps3 noch ein wenig raushauen kann, doch das gilt wie gesagt nur für die Exkllusivtitel.

Ich bin auch kein Fanboy oder sowas, denn ich bevorzuge ja die 360. Doch man muss einfach mal ralistisch sein und das tun die meisten einfach nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:27 Uhr ----------

Keine Ahnung, wo du das sehen willst. Aber für mich sehen beide Versionen so gut wie identisch aus. Vielleicht solltest du deinen Monitor neu kalibrieren.

Dann muss ich einfach mal sagen das ihr euch die Bilder nicht genau anguckt.

Seht euch doch einfach mal das Bild an wo der Mann mit der Knarre auf den Spieler ziehlt und dann geht mal mit euer Auge in Richtung Eingangstür wo der Spielr steht, oben links sind da Kratzer oder was auch immer zu sehen und die sehen bei der Ps3 Version verwischt aus und bei der 360 kommen sie richtig zum Vorschein.

Es sind zwar nur Kleinigkeiten, doch die Tatsache ist das halt die Kleinigkeiten bei der 360 besser aussehen und das wird sich dann auch im gesamten auswirken.

Und wenn ihr dann immer noch meint, dass es identisch wäre, dann weiß ich auch nicht.

Aber naja möchte jetzt auch nicht unnötig weiter darauf eingehen, jeder hat ja seine eigene Meinung und die respektiere ich auch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also entweder ist man blind oder keine ahung.....also ich finde auf den fotos wirkt ps3 schärfer von bild was die allgemeine qualität verbessert oder? aber was xbox besser hat sind die schatten die haben nicht so ein treppen-effekt wie bei ps3, lichtunterschiede sehe ich nicht
 
wenn man weiter am Ende des Videos die Tasse auf dem Tisch ansieht kann man erkennen das die Texturen auf der XBOX 360 weicher sind. Auch die Farben gefallen mir bei den XBOX 360 Varianten besser.
 
Sehr viel unterschied erkennt man da aber nicht, besser gesgat so gut wie gar keinen Unterschied. Also sieht in dem Fall die XBOX 360 version nicht besser aus, obwohl es fast immer der Fall ist. Man kann also auch getrost zur PS 3 version greifen ohne Grafikeinbusen hinnehmen zu müssen. ;-)
 
Ich werde mir heute nen Bild vom Spiel machen, habe die Limited Edition bekommen. PS3-Version. Die Grafikvergleiche jucken mich nicht sonderlich.
 
alle sagen xbox besser omg !!!!!
keine hobbys ?!
ihr kümmert euch um die 0,0001 prozent unterschied ?!
wenn ihr son grafik junkies seit dann zokkt auf PC ....
zokkt einfach und habt spaß :D
 
Und da sieht man mal wieder, dass die PS3 Version besser aussieht und das schon alleine von den Farbtönen her.
Bei der 360 wirken die Farben irgendwie immer alls so blass und wer das nicht erkennt, sollte mal wirklich zum Augenarzt gehen.

Nur bei den Exklusivtitel ist die 360 der PS3 weit überlegen, doch bei den normalen Titel hat die PS3 immer die Nase vorne und das muss man einfach mal sagen.
 
Ob Unterschiede da sind oder nicht. Das interessiert doch keine Sau. Na gut, fast keine Sau. Sogenannte Ausnahmen gibt es bekanntlich überall. Hauptsache ist doch, dass das Game Spaß macht. Dieses Hin und Her mit "Welche Konsole ist die Beste" geht jetzt schon seit 5 Jahren. Leute, es gibt keine ultimative Konsole. Beide nehmen sich nicht viel.
 
alle sagen xbox besser omg !!!!!
keine hobbys ?!
ihr kümmert euch um die 0,0001 prozent unterschied ?!
wenn ihr son grafik junkies seit dann zokkt auf PC ....
zokkt einfach und habt spaß :D

Was hat denn das jetzt mit Hobbys zu tun??

Es ist nun mal ein Grafikvergleich, steht auch in der Überschrift und dazu kann auch jeder seine Meinung vertreten.

Wozu gibt es denn diese schöne Seite "Games Aktuell" und warum sind hier so viele angemeldet?

Ich sag dir warum, damit man eine Dikussionsrunde starten kann und man hier wie gesagt ausgiebig seine Meinung verteten kann, natürlich würde ich es auch scheiße finde wenn das ganze eskalieren würde und in Gemeinheiten übergeht, aber ansonsten spricht doch nichts dagegen.

Doch ich vertrete deine Meinung in dem Punkt, einfach zocken und Spaß haben ;)
 
Ohh mein gott am anfang liegt 1 glassplitter mehr auf dem boden bei der box!!!alsö is die ps3 total hässlich......ne absolut gleich wer da was sieht ist ein fanboy
 
Wie so oft bei Multiplattformtiteln ist auch hier die Xbox Version leicht im Vorteil. Finde ich auch immer gut so, hab ja ne Xbox, allerdings BF3 für den PC bestellt. Und Kopf hoch PS3 Boys, es sind ja nur minimale Unterschiede und ihr könnt euch ja auf die Exclusive Games stützen und immer behaupten wie viel besser die PS3 ist.
NOT
 
Ohh mein gott am anfang liegt 1 glassplitter mehr auf dem boden bei der box!!!alsö is die ps3 total hässlich......ne absolut gleich wer da was sieht ist ein fanboy

Manche Menschen verstehe einfach nicht die Überschrift oder??

Es geht hier nun mal um ein Grafikvergleich und da geht es auch nun mal darum wer das bessere Bild abgibt und sein es nur kleinigkeiten zwischen den beiden Konsolen es ist trotzdem ein Teil der Grafik und wie gesagt es geht hier auch um ein Vergleich.

Doch deswegen sage ich ja nicht gleich das die Ps3 Version hässlich aussieht und das finde ich auch nicht, ich sage einfach nur das die 360 Version ein Tick besser aussieht mehr auch nicht.

Und nur weil ich was sehe bin ich keine Fanboy und das habe ich auch schon in den anderen Beitrag geschrieben, wäre ich ein Fanboy, würde ich die Ps3 nicht loben in gewissen Dinge ;)
 
Was hat denn das jetzt mit Hobbys zu tun??

Es ist nun mal ein Grafikvergleich, steht auch in der Überschrift und dazu kann auch jeder seine Meinung vertreten.

Wozu gibt es denn diese schöne Seite "Games Aktuell" und warum sind hier so viele angemeldet?

Ich sag dir warum, damit man eine Dikussionsrunde starten kann und man hier wie gesagt ausgiebig seine Meinung verteten kann, natürlich würde ich es auch scheiße finde wenn das ganze eskalieren würde und in Gemeinheiten übergeht, aber ansonsten spricht doch nichts dagegen.

Doch ich vertrete deine Meinung in dem Punkt, einfach zocken und Spaß haben ;)


:D auf welchem plattform haste bestellt ?
 
Zurück