Minecraft: Xbox-360-Version wird im Frühjahr 2012 erscheinen

Hab' ich schon fürn PC, kann mir aber auch nicht die Steuerung per Gamepad vorstellen.
Aber freu mich für alle die sich das Game holen werden, es ist echt geil! :D
 
Wenn ihr euch informiert hättet, wüsstet ihr, dass Minecraft für Android Phones schon in ner Alpha verfügbar und im Market käuflich ist.
 
........kann mir aber auch nicht die Steuerung per Gamepad vorstellen.

Also ab und zu (Wenn ich mich mal entspannt zurücklehnen möchte) zocke ich es, dank xpadder, mit dem PS3 Pad.

L2 Blöcke abbauen
R2 Blöcke aufbauen
L1 + R1 zwischen den Items wechseln
Linker Stick gehen
Rechter Stick umschauen
Select Inventar
Start Pause

Das geht ganz gut ;)
 
Das wird das gleiche wie bei Die Sims 3. Auf dem PC spielt sich es viel besser als mit einem Gamepad. Ich bleib bei Minecraft bei meinem PC.
 
Den Hype über Minecraft versteh ich immer noch nicht. Klar, man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen und ab und zu mal ein paar Sachen bauen. Aber das war es dann doch auch schon. Deshalb kauf ich mir doch kein Spiel. Da kann ich mir auch Legosteine kaufen.
 
Zurück