Batman Arkham City: Kommentiertes Testvideo mit Katha und Andy

Sehr gutes Testvideo, aber ein klitzekleiner Fehler ist euch unterlaufen.
Der Schauspieler heißt doch Christian Bale und nicht Christopher Bale?!
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
 
Autsch, mein Fehler! Hoffe, Thomas sieht das nicht. Der hat Dark Knight ungefähr 13 mal gesehen und würd sicher ne Nackenschelle verteilen. *bibber*
 
Vielen Dank für das Video! Das Spiel MUSS ich spielen... Aber wohl erst ab dem 18. November :( Gemein! :(

@Andi: Am besten machst du "Chris Bale" daraus... "Einfach" Stille über das "topher" legen. ;)
 
Als ich das vorhin so hörte von Calcolon was hier geschrieben wurde. Kam mir folgendes Bild in den Sinn.

Andy hockt mit dem Rücken zum Thomas, Thomas schleicht sich auf Zehenspitzen am Besten noch bewaffnet mit nem Holzlineal zu Andy und macht flatsch auf den Nacken ... :lol::lol::lol:

Und Holzlineale tun so gut auuuuuuuuuutsch ...
 
Schade das trotz HD Button die Grafik nicht ganz so gut rüber kam wie im Spiel. Es sieht einfach fantastisch aus und Stimme Katha nur zu der Bosskampf gegen Mr. Freeze ist einfach gelungen ich wollte ihn gleich nochmal spielen.
 
Ja Batman führt die armee der film-und superheldenspiele weiter im krieg gegen lizens Kacke an und das war nach green lantern, X-Men destiny und Captain america mal endlich mal wieder ein sieg
 
Zurück