Starcraft 2: Heart of the Swarm - Kampagne wird nur noch 20 Missionen umfassen

Na toll , nen paar völlig untalentierte Spieler jammern über zu schwer und zu lang und schon wird gekürzt . Ich fand die Kampagne auf höchstem Schwierigkeitsgrad als knackige Herausforderrung und machbar . Und nach dem man in der Story erstmal richtig drin war , kam es bestimmt vielen Spielern eher zu kurz vor . Und für die es anscheinend zu schwer war , es gibt ja die Möglichkeit auf ganz ganz ganz leicht zu stellen (glaub heisst Moderat ) . Wer es dann nicht packt hatt da einfach nix verloren und sollte das Gamen ganz aufhören
 
Die fehlenden 9 Missionen kann man ja mjit extrateurem DLC nachreichen ;-)
 
Bitte? War doch eher genau das Gegenteil der Fall. Ich freu mich trotzdem drauf.
 
So schwer fand ichs net, aber kompliziert mit den Umgang von Einheiten und Gebäude. Ich verlier ständig weil ich zu wenig Truppen habe
 
Es ist doch klar welchen Plan hier Blizzard verfolgt, es hat ja schon damit angefangen das Spiel in drei Episoden zu splitten und die einzelnen Episoden erst dann zu releasen wenn der Vorgänger nicht mehr gekauft wird, fertig sind die 3 Episoden schon lange und liegen nur da rum.
Ich finde den Weg den Blizzard eingeschlagen hat nicht gut, es kommen teure Zeiten auf uns zu.
 
Ich kanns nicht glauben daß sich manche Noobs beschwert haben daß die Kampagne viel zu schwer sei! Das ist einfach nur lächerlich! Man kann den Schwierigkeitsgrad auch zwischen den Misionen runtersetzen. Ich persönlich habe bei Wings of Liberty die meisten Missionen auf "Schwer" gezockt, zwei oder drei auf "Normal", die meisten jedoch auf "Schwer"!

Und was die länge der Kampagne betrifft so kann ich die beschwerden auch nicht nachvollziehen.Immer wieder beschweren sich Leute daß die Kampagnen in vielen Spielen viel zu kurz sei, und grade bei Wings of Liberty, sollte die auf einmal zu lang gewesen sein??? Das ist lächerlich! Wenn es nach mir ginge könnte die Kampagne noch um einiges länger sein. Die Protos mini Kampagne war viel zu kurz. Ausserdem gab es keine Zerg Kampagne was ich wirklich sehr schade fand. Auch wenn meine Lieblingsrasse bei Starcraft 2 definitiv die Protos sind.
 
Es ist doch klar welchen Plan hier Blizzard verfolgt, es hat ja schon damit angefangen das Spiel in drei Episoden zu splitten und die einzelnen Episoden erst dann zu releasen wenn der Vorgänger nicht mehr gekauft wird, fertig sind die 3 Episoden schon lange und liegen nur da rum.
Ich finde den Weg den Blizzard eingeschlagen hat nicht gut, es kommen teure Zeiten auf uns zu.

Würdest du dich bei Joanne K. Rowling auch beschweren, weil sie Harry Potter auf sieben Teile gesplitted hat?

Was allerdings wirklich bescheuert ist, ist Missionen zu streichen. Ich wollte eigentlich wissen wie es nun weitergeht aber wenn ich nur 2/3 des Spiels kriege fehlt mir irgendwie die Lust. Dabei kann von zu lang eigentlich keine Rede sein, von zu schwer ganz zu schweigen. Meiner Meinung nach war Starcraft 2 inhaltlich zumindest sogar zu kurz, die Story war zu oberflächlich, zum Teil sogar einfach schlecht. Hier gibt es Potential für noch viel, viel mehr und stattdessen gibt es... weniger?
 
Zurück