Mario Kart 7: Nintendo 3DS bekommt einen Lenkrad-Aufsatz für das Rennspiel

Geiles Teil! :)

Inzwischen ist ja leider klar, dass man sich entweder für die Bewegungssteuerung oder den 3D-Effekt entscheiden muss. In diesem Fall würde ich mich vermutlich für die Bewegungssteuerung entscheiden...
 
Aufsatz für kontroller bei der Konsole ok!!
Aufsatz für ein Handheld... HAHAHAAHAHA

Ist vlt. ganz cool, aber beim lenken wird der sicherlich geile 3D Effekt gestört...
Naja mal sehen wie handlich das ding ist...
Aber eig. reicht mir das Steuerkreuz und das Gerät zum spielen ;)
 
Schon der Lenkrad-Aufsatz, für die Wii, war einfach voll daneben.-
das ganze für den Handheld, ist schon ein wenig lächerlich.
Es sieht einfach mal potthässlich aus und wer so unterwegs in der bahn oder wo auch immer spielt, muss eine Schamgrenze haben, die sehr weit oben angesiedelt ist.^^
 
Es sieht einfach mal potthässlich aus und wer so unterwegs in der bahn oder wo auch immer spielt, muss eine Schamgrenze haben, die sehr weit oben angesiedelt ist.^^
Des passt scho'! Seit der Preissenkung und der Ankündigung eines zweiten Sticks ist die eh GANZ oben und muss es auch sein, sonst traut man sich ja gar nicht mehr den 3DS zu zücken. Also ich könnte mir das vorstellen, damit unterwegs zu spielen. Andererseits habe ich auch kein Problem damit mich sonst auf die eine oder andere Weise als "Nerd" zu outen :D
 
Ich denke, Nintendo will mit dem 3DS als 'unhandlichster Handheld der Geschichte' ins Guinessbuch der Rekorde: Demnächst gibt es noch einen Zusatzakku in der Schultertasche und einen 'Tablet-Aufsatz' :-P

3D wird mit dem Lenkrad tatsächlich schwierig, denn wenn man den Bildschirm zu sehr kippt, ist Schluss mit 3D. Aber erstens soll man das eh nicht unterwegs nutzen (steht im Handbuch, da Zug- und Autofahrten zu unruhig für den 3D-Effekt sein können) und zweitens wird ja jetzt auch verstärkt dafür Werbung gemacht, dass man seine 3D-Spiele auch in 2D spielen kann. Zu dieser neuen Marketing Strategie passt dann auch das Lenkrad.

@StHubi
Bin auch eine bekennende Nerdine äh Nerdesse oder heißt das Nerdette? :-)
 
Lenkrad für nen Handheld,in Japan ist alles möglich.Die Idee ist voll banal.
 
Ich denke, Nintendo will mit dem 3DS als 'unhandlichster Handheld der Geschichte' ins Guinessbuch der Rekorde: Demnächst gibt es noch einen Zusatzakku in der Schultertasche und einen 'Tablet-Aufsatz' :-P
Du hast schon irgendwo recht! Ich habe eine praktische Gürteltasche für meinen 3DS, aber ich denke so ein Aufsatz würde da einfach nicht mehr reinpassen... Schon ein bißchen unpraktisch für unterwegs.
 
Zurück