Batman: Arkham City - Beachtliche 4,6 Millionen Exemplare in der ersten Woche nach Release ausgeliefert

Das nennt man einen gelungenen einstand,den Hersteller wird es freuen.
 
Wobei man da immer noch bedenken sollte, dass es hier nur um Auslieferungen geht. Wenn das Spiel wie Blei im Regal liegen bleiben sollte (was ich aber nicht glaube), wird das den Hersteller nicht so sehr freuen. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die Verkaufszahlen aussehen werden und welchen Einfluß die PC Version haben wird.
 
Das ist schon ne Hausnummer.^^
Echt sehr respektabel das ganze.
Mehr als das.
Ich werde es mir auch noch kaufen.
 
Habs mir vorgestern geholt und ich sage, das Spiel ist einfach Hammer. Pflichtkauf ich wiederhole Pflichtkauf !!
 
Es wundert mich, dass sich so ein Spiel so gut verkauft (was mehr als gerecht ist), da ansonsten eher Spiele wie Modern Warfare, GTA oder Battlefield so schnell solche fantastischen Verkaufszahlen für sich verbuchen dürfen.

PS. Rocksteady wäre gut beraten, wenn die Fortsetzung aber erst für die neue Konsolengeneration erscheinen wird. Denn Gears of War 3 z.B. konnte seinem genialen Vorgänger nicht das Wasser reichen, weil schon dieser das Mögliche aus der Xbox360 herausgekratzt hatte und Spiele wie Gear of War zum Großteil von ihrem visuellen Erscheinungsbild leben.
 
Ich muss TrakLL zustimmen.
Das Spiel zwar der absolute Hammer ich habe den Vorgänger geliebt und ich liebe diesen Teil auch aber diese Verkaufzahlen lassen mich wirklich staunen. Das eine Comicumsetzung sich so verdammt gut verkauft.
Aber ich denke Christopher Nolan's The Dark Knight ist da nicht ganz unschuldig. Durch den Film bin auch ich zum Batman Fan geworden.
 
Fast 5 Millionen Verkäufe ist für ein Videogame, dass erst der zweite Teil ist, ein riesen Erfolg. Ich hoffe aus dem Geld werden die Entwickler auch im dritten Teil etwas Gutes abliefern.
 
Fast 5 Millionen Verkäufe ist für ein Videogame, dass erst der zweite Teil ist, ein riesen Erfolg. Ich hoffe aus dem Geld werden die Entwickler auch im dritten Teil etwas Gutes abliefern.
Die News sagt "Ausgelieferte Exemplare". Das ist ein wichtiger Unterschied zu "Verkäufe"... NOCH sind die nicht alle verkauft, aber immerhin schon an die (Groß-)Händler ausgeliefert. Wobei sie natürlich schon Geld dafür bekommen haben werden...
 
Da hat StHubi allerdings recht.
Ich hab das auch gelesen als wäre es verkauft. (man sollte genauer lesen).
4,6 Millionen Exemplare blenden aber auch. :D
 
Werde ich später nachholen. Aber erstmal hole ich mir den ersten Batman für PS3. :)
 
Ich hab das auch gelesen als wäre es verkauft. (man sollte genauer lesen).
4,6 Millionen Exemplare blenden aber auch. :D
Ging mir aber auch so und ich habe mich dann aber eine ähnliche Meldung eines anderen Spiels erinnert, bei der SethSteiner das damals angemerkt hat :) Man lernt nie aus.
 
Zurück