Battlefield 3: Xbox-360-Version mit und ohne HD-Texturen im großen Grafikvergleich

Krasser Unterschied. Schade für die, die keine Festplatte haben, denn die Lowres-Texturen sind teilweise schon recht übel. Die besseren Texturen als Hir-Res zu bezeichnen halte ich aber dennoch als ziemlich gewagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die HD Texturen sieht es einfach Shit aus. Zum glück habe ich eine grosse Festplatte.
 
Naja so ist das nun mal mit der Xbox360 und zeigt mal wieder, dass bald eine neue Generation herauskommen muss.
 
Tja, das liegt halt daran, dass die X-Box nur normale Cd's abspielen kann.
Bei Sony gabs das Problem dank Blue Ray's ihrem großen Speicherplatz ja niht
 
Tja, das liegt halt daran, dass die X-Box nur normale Cd's abspielen kann.
Bei Sony gabs das Problem dank Blue Ray's ihrem großen Speicherplatz ja niht

Stimmt...dafür hats eine Zwangsinstallation die 1GB größer ist ;)
Laut berichten bei der PS3 2,5GB,auf der 360 sind es gerade 1,5GB gewesen...dem schnelleren Laufwerk wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mir grade von Gamestop Battlefield 3 geholt! Die verkaufen es heute schon! Gleich wird getestet! :)
 
spiels seit gestern und muss sagen es sieht echt gut aus (kampagne) jedoch
Gibt es noch ziemlich viel Tearing, im Multiplayer laden texturen sehr spät.

Macht aber sehr viel spaß, morgen zock ich mal auf PC.
Zurzeit auf xbox 360
 
hatte es sogar schon gestern von amazon xD^^

eigtl. total unüblich für die (2 Tage vor Release)...
 
So hab mir grade von Gamestop Battlefield 3 geholt! Die verkaufen es heute schon! Gleich wird getestet! :)

Habs heute auch von Gamestop bekommen - sieht auf der 360 besser aus als ich dachte :hoch:

Was zum Fick?! Ich hab's bei Gamestop vorbestellt und warte noch drauf, dass ich es endlich abholen kann. Das's ja wohl n'schlechter Scherz, verflixt nochmal. :(
 
Für Pc ist ganz klar, das es viel besser aussieht als bei Konsole. Ich denk für Konsole ist blöd ,aber für Pc eine Bombe.
 
Was zum Fick?! Ich hab's bei Gamestop vorbestellt und warte noch drauf, dass ich es endlich abholen kann. Das's ja wohl n'schlechter Scherz, verflixt nochmal. :(

Ich wusste es vorher auch nicht,Kumpel hatte mich nur gebeten MS-Punkte für ihn zu holen wenn ich in der Nähe bin,also bin ich rein und hatte Leute mit BF3 aus dem Laden stürmen sehen.Bei SSF4 hatten sie mich noch angerufen...
 
Welcher Idiot will das den ohne HDTexturen spielen. XD
Von wollen kann da keine Rede sein.Manche haben halt keine Platte,USB-Sticks oder externe Platten - und genau darum gehts.Es ist halt ein Grundprinzip von Microsoft das jede Xbox360-Verison jede Software für die 360 abspielen können muss.
 
Zurück