Grand Theft Auto 5: Countdown zum Debüt-Trailer von GTA 5 gestartet

Wird interessant wenn es so wird wie vice city oder san andreas hol ichs mir
 
Na, ich hoffe doch sehr, dass es eine Weiterentwicklung gibt. So super die Serie auch ist, ein paar Innovationen braucht es schon.
 
Ich bin schon total gespannt auf den Trailer. Ich hoffe das die im Trailer dann kein großes Geheimnis daraus machen mit wem und wo es spielt. Ich kann es kaum abwarten :)

Heute in einer Woche (also am Mittwoch) um 19 Uhr kommt dann der Trailer veröffentlicht. Wie geil :) :) :)

Bestimmt hat Rockstar games mit der Entwicklung von GTA 5 angegangen wo GTA 4 auf dem Markt kam oder vieleicht sogar schon etwas vorher. Ich hoffe das GTA 5 2012 noch erscheinen wird. Vieleicht erscheint es ja im Herbst/Winter 2012.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil geil geil, uncharted 3 ist ja schon der höhepunkt next week aber der trailer setzt nochmal eins drauf vor allem für mich ist es eine art erlösung nach gut 2 jahren der stille...
 
Freu mich sehr auf nächsten Mittwoch.
ich hoffe, man bekommt schon fette Gameplayaction zu sehen.
Aber das darf vezweifelt werden.
Aber man kann ja hoffen.
 
GTA 5, yep bin auch schon gespannt, weiß noch den Trailer zu GTA 4:
Nico: "I killes People, smuggeld People,...."
,das war darmals so cool.
-Love GTA!!!-
Wenns nächstes Jahr rauskommt (BITTE R*) wirds wieder ein hammer Jahr wie 2011
,mit Bioshock 3 und Hitmann Absolution am Anfang.

Brauche Zeit, wer hat Zeit?

Bob ;-)
 
Hmm Las Vegas wäre cool, am besten mit Landstrichen und so. Hoffentlich bleibt es bei einem Trailer und dann kommt das Spiel raus XD
 
Ick würde ein Vice City sehr begrüßen. Für viele GTA-Fans der beste Teil der Serie. Dem kann ich nichts mehr hinzufügen! :hoch:
 
Ich hoffe das GTA 5 in San Andreas spielt da es bisher das größte Gebiet war in das man eintauchen durfte.
 
Ich hoffe es spielt in San Andreas, weil die Spielewelt ist so geil.

Noch 6 Tage bis zum Trailer:

Ich kann nicht warten !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es denn mal mit GTA im Wilden Westen. :ugly:
Bin auch schon ganz feucht wegen dem Trailer.Wehe, der zeigt nicht gleich das ganze Spiel :motz:
 
Wie wäre es denn mal mit GTA im Wilden Westen. :ugly:
Bin auch schon ganz feucht wegen dem Trailer.Wehe, der zeigt nicht gleich das ganze Spiel :motz:

da hat doch rockstars mit Red Dead Redemption doch schon gemacht ;-)
aber mal gespannt bin auf den trailer was der dann zeigt zu GTA5 :-D
 
Ich glaube es wurde noch nie so viel aufregung wegen einem Trailer gemacht.
Er kriegt wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als so manches Spiel.
 
Ich glaube es wurde noch nie so viel aufregung wegen einem Trailer gemacht.
Er kriegt wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als so manches Spiel.

Ist doch klar. Diese scheiß COD-Spiele kommen jedes jahr und sind daher seit langem nichts mehr besonderes und meiner Meinung nach keiner Aufregung mehr wert. Aber bei GTA ist jede aufregung wert.

Morgen um 19 Uhr kommt endlich der erste Trailer zu GTA V. Als langjähriger GTA-Fan bin ich natürlich sehr aufgeregt.

Nur noch 1 Tag bis zum Trailer:

Bin total gespannt, es handelt sich nur noch um Stunden bis wir uns den Trailer ansehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück