Rammstein siegt vor Gericht - Leser-News von Falconer

Siiiiieg! Ich liebe das Verwaltungsgericht Köln! Für die Freiheit der Kunst! Jaaaa!

Super News, danke!
 
So ne gute mukke setzten die auf den index, vollpfosten. Hauptsache justin bieber
kann weiter auf der bühne rumquiken.
Rammstein ROCKT

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:31 Uhr ----------

Das Thema interessiert niemanden uns ist langweilig.
Ach komm geh weiter Britney Spears hören du boon.
 
*Applaus* Sehr gut...auch für Rammstein selbst. Aber leider bleiben sie so
noch mehr unter Beobachtung.
 
Das wird die Jungs freuen.
Auch wenn man natürlich sagen muss, das der ganze Aufschrei jedes mal über Videos etc. von Rammstein, viel kostenlose Publicity für die Gruppe bedeutet.
Also das ganze indizieren diverser Lieder Videos, hat schon etwas gutes für Rammstein.
So komisch, es sich auch anhören mag.
 
Das wird die Jungs freuen.
Auch wenn man natürlich sagen muss, das der ganze Aufschrei jedes mal über Videos etc. von Rammstein, viel kostenlose Publicity für die Gruppe bedeutet.
Also das ganze indizieren diverser Lieder Videos, hat schon etwas gutes für Rammstein.
So komisch, es sich auch anhören mag.

genau so sieht es nähmlich aus.vielleicht ist es sogar auch gewollt :)
 
genau so sieht es nämlich aus.vielleicht ist es sogar auch gewollt :)

nein, jetzt hör aber auf.
du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, dass die band absichtlich provoziert, um ihren bekanntheitsgrad und damit wiederum die verkaufszahlen ihrer platten zu steigern?

sherlock, bis du es? :ugly:
 
Das wird die Jungs freuen.
Auch wenn man natürlich sagen muss, das der ganze Aufschrei jedes mal über Videos etc. von Rammstein, viel kostenlose Publicity für die Gruppe bedeutet.
Also das ganze indizieren diverser Lieder Videos, hat schon etwas gutes für Rammstein.
So komisch, es sich auch anhören mag.

Das kostet sie schon eine Menge Geld,so ists ja nicht - allerdings verdienen Musiker mittlerweile mehr mit Live-Auftritten als mit der Musik an sich - und von daher...
Alles in allem weiß aber jeder der das Album von Rammstein gehört hat das es wie immer bewusste Provokation ist die eine kurzzeitige Indizierung in Kauf nimmt um wieder ins Gespräch zu kommen.
Das komplette Verbot der CD können sie sich trotzdem nicht leisten,genausowenig wie andere Bands.Man siehe sich die Onkelz an die irgendwann von der beliebtesten Nazi-Band zu einer Band wurde die nie etwas damit zu tun hatte um Geld mit der Musik zu verdienen.Der Ruf ist halt nicht alles ;)
 
Na bitte geht doch. "Ich tu dir weh" ist zwar ein sehr kontroverses Lied aber das Album könnte ich mir ohne das Lied nicht vorstellen ( OK vielleicht schon aber dann wäre es meiner Meinung nach nicht das was es ist). Zum Glück hab ich die "Böse" Version.
 
Rammstein selbst hör ich nicht, aber freuen tu ich mich für die Band. Kann ja nicht sein, dass es von Alben Cut- und Uncutversionen gibt.
 
Zurück