Metal Gear Solid HD Collection: Release-Termin bekanntgegeben

Ja Solid Snake hat sich echt gut gehalten.Früher in den 60er Jahren kämpfte er als kleines Kind im Dschungel.Obwohl er erst 1972 geboren wurde.Kämpfte später gegen Big Boss, der nichts mit der Geschichte zu tun hat...Schließlich beruht die ganze Geschichte nur auf Solid Snake...
 
Schade das es nicht schon in November kommt! Hab es mir ja schon vorbestellt! Naja kann ja bis dahin Battlefield 3 und Modern Warfare 3 Zocken! :)
 
bis februar ist noch lange hin Jedoch ein guter termin bei den spiele ansturm.
 
Die Metal Gear Spiele, sind einfach geil.
Und die Collection, wird es mit Sicherheit auch.
Aber ob ich mich wirklich zum Kauf durchringen werden kann, weiß ich noch nicht.
 
Ja Solid Snake hat sich echt gut gehalten.Früher in den 60er Jahren kämpfte er als kleines Kind im Dschungel.Obwohl er erst 1972 geboren wurde.Kämpfte später gegen Big Boss, der nichts mit der Geschichte zu tun hat...Schließlich beruht die ganze Geschichte nur auf Solid Snake...

Woher nimmst du dir das? Hast du wirklich alle MGS Teile gezockt? Auch die MG teile? o.o Und den 4. Auch?
 
Ja Solid Snake hat sich echt gut gehalten.Früher in den 60er Jahren kämpfte er als kleines Kind im Dschungel.Obwohl er erst 1972 geboren wurde.Kämpfte später gegen Big Boss, der nichts mit der Geschichte zu tun hat...Schließlich beruht die ganze Geschichte nur auf Solid Snake...

Schuh auf dem dach, wenns schneit.
 
Zurück