Just Cause 3: Nachfolger des zweiten Teils der Shooter-Reihe angeblich schon in Arbeit?

Ich hoffe es stimmt, fand den 2. Teil einfach nur geil.
Wenn noch ein bisschen mehr (unterschiedliche) Missionen und eine bessere Story kommt wird's sicher genial
 
Cool freu mich drauf, ich hoffe nur die überarbeiten die Fahrzeug Steuerung, denn die war teilweise echt grauenhaft und nen Multyplayer wäre auch cool. Na ja mal abwarten.
 
Seit wann ist Just Cause ein SHOOTER???

Naja egal. Aufjedenfall wird Just Cause 3 gleich nach der Ankündigung vorbestellt. Just Cause 2 war einfach zu genial.
 
vorzustellen und zu hoffen wär es?! da der Geniale Vorgänger(meine meinung!)kein Flop war würde ich es begrüßen!
 
Bitte machen die diesesmal einen Multyplayer rein.
Wer doch echt geil mit Freunden für Chaos zu sorgen.
 
Ich hoffe die arbeiten wirklich daran. Schließlich war der zweite Teil richtig gut gelungen.
 
Das sie an einem dritten Teil arbeiten, dürfte ja wohl jedem klar sein.
Also da bin ich mir einfach sicher.
Das er aber schon 2012 kommen soll, wage ich sehr zu bezweifeln.
 
Zurück