Battlefield 3: Mehr Spieler als 64 Spieler im Multiplayer-Modus laut Entwicklern nicht sinnvoll

Das glaube ich allerdings auch,zumal auf der Konsolenversion (BF2) zuviele Camper waren.
 
Keine Ahnung ob es reicht oder nicht, hängt ja auch immer von der Größe ab. Wenn die Karten doppelt so groß wären könnte man ja auch 128 Spieler zocken lassen. Letztendlich kommts ja immer aufs selbe raus wenn man die Karten der Spieleranzahl anpasst.Ob es sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich bin jedenfalls hochzufrieden so wie es ist.

Was manche immer mit Campern haben ist mir echt ein Rätsel. Gewisse Spielmodi setzen etwas campen nunmal vorraus, schließlich gehts ja in vielen Modi auch um Verteidigung, von daher finde ich es nicht so schlimm. Mich ärgern viel mehr die Leute die meinen ne One Man Show abziehen zu müssen und es dann wie so oft total in die Hose geht, Stichwort: CoD S&D "Bombe".......

Zu BF3 sei noch gesagt, eines der besten Games was ich je gezockt habe (PC)........musste ich mal erwähnen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einschätzung, jeden als Camper bezeichnen zu müssen, der sich hinter Objekten versteckt oder sich taktisch günstige Positionen sucht, finde ich auch völlig daneben.

Ist halt nicht wie bei Counterstrike, wo man wie im Mittelalter auf offenem Feld aufeinander zurennt nach dem Motto "auf gut Glück in die Masse rennen und hoffen, dass man nicht getroffen wird".

Offenes Rumgebolze kann man ja in CoD und Counter Strike haben, warum muss jedes Spielprinzip so sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einschätzung, jeden als Camper bezeichnen zu müssen, der sich hinter Objekten versteckt oder sich taktisch günstige Positionen sucht, finde ich auch völlig daneben.

Ist halt nicht wie bei Counterstrike, wo man wie im Mittelalter, wo man auf offenem Feld aufeinander zurennt nach dem Motto "auf gut Glück in die Masse rennen und hoffen, dass man nicht getroffen wird".

Offenes Rumgebolze kann man ja in CoD und Counter Strike haben, warum muss jedes Spielprinzip so sein?

Na ja eben, ist doch irgendwie auch sinnlos nen Punkt einzunehmen ohne ihn dann anschließend zu verteidigen.......
 
Fakt ist das die max. Spieleranzahl der Konsolenversionen mir zu niedrig ist.
Nichts fand ich damals bei Battlefield 2 geiler als Conquest Modus mit 63 weiteren Spielern, auch wenn es bei manchen Karten (ich sag nur Wake Island) bedeutete mehrmals in kurzer Zeit zu sterben dank den ganzen Lufteinheiten.

So muss Battlefield 3 leider auf mich warten, bis ich eben iiiiiiiiiiiiirgendwann mal wieder einen PC habe der es vernünftig ausführen kann.
 
24 Spieler ist schon gut, wobei 32 Optimal währe! Mit mehr würde es nicht Spaß machen! :)
 
mein postboote wollte es nicht hier lassen weil ich nich persönlich entgegen nehmen kann..... also erstmal kein bf für mich bis samstag wweil dann hab ich zeit es mir abzuhohlen... und dann kommt schon bald skyrim raus...^^
 
spielt mal mag das ist voll geil du triffst jede 2min ungefähr 15 typen

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:13 Uhr ----------

Die Begrenzung reicht vollkommen. Camper gibt es überall und i-wie scheint es mehr zu werden

du hast vollkommen recht ich bin einer sehr feiner camper :D :D

alle meine freunde campen beim mw2
 
naja ich muss sagen unter 64 geht bei mir nix, weil es sonst kein fun macht...ich wär lieber für noch mehr
ich hasse es minuten rumzulaufen ohne einen gegner zu sehn

Ich kauf mir BF3 nicht, weil es bei der PS3 mir viel zu wenig Player in einer Battle sein können, wobei die Kampagne gut aussieht
 
Sehr gute Kampagne, viel Abwechslung. Multiplayer zwar auch, aber nicht so spaßig wie bei cod. BF find ich bei online etwas friedlich und ruhig statt Action, Explosion und Kugelhagel
 
Die Einschätzung, jeden als Camper bezeichnen zu müssen, der sich hinter Objekten versteckt oder sich taktisch günstige Positionen sucht, finde ich auch völlig daneben.

Ist halt nicht wie bei Counterstrike, wo man wie im Mittelalter auf offenem Feld aufeinander zurennt nach dem Motto "auf gut Glück in die Masse rennen und hoffen, dass man nicht getroffen wird".

Offenes Rumgebolze kann man ja in CoD und Counter Strike haben, warum muss jedes Spielprinzip so sein?
Danke endlich einer der versteht was camper sind und was nicht.:hoch:
 
Ist halt nicht wie bei Counterstrike, wo man wie im Mittelalter auf offenem Feld aufeinander zurennt nach dem Motto "auf gut Glück in die Masse rennen und hoffen, dass man nicht getroffen wird".

Offenes Rumgebolze kann man ja in CoD und Counter Strike haben, warum muss jedes Spielprinzip so sein?

Hast du überhaupt mal CS gespielt? Anscheinend ja nicht...
 
64 Spieler, halte ich auf solch große Maps auch für perfekt.
Schade aber, dass es nicht so realisierbar auf den Konsolen war.
Aber ich muss sagen, auch mit 24 spielern auf der PS3 oder 360, geht gut einiges ab und macht einen höllischen Spaß.
 
Zurück