The Elder Scrolls 5: Skyrim - Städte, NPCs und das Panorama des Rollenspiels im Gameplay-Video

Einfach nur der Hammer, kann es nicht mehr erwarten.
 
würd mich freuen wenn ihr in eure news auch die links nochmal ausschreiben könntet kann eure videos auf dieser seite nicht angucken... aber nur hier und überall anders gehts^^ also vlt nehmt ihr meinen wunsch ja an sollte ja nicht zu viel mühe machen ;)
 
einfach nur WAHNSINN wieviel Liebe, Detail und Fantasie die Entwickler in das Spiel gesteckt haben *__*
 
Man die Entwickler bei Bethesda sind doch einfach nur krank. Das sieht so unglaublich gut aus, das Spiel.
Ist das in dem Video Konsolengrafik ? :huh:
 
Ich und mein Bruder sind die totalen Fans der Serie. Wenn mein Bruder sich ein neues Spiel kauft, dann warte ich normalerweise bis er es durch hat, dann kann ich das spielen. Aber bei Skyrim kann ich nicht warten das muss ich auch sofort kaufen und zocken^^
 
Schade, Video leider nicht mehr vorhanden.
Aber was solls, man konnte ja schon oft genug in Video, oder auf bilern sehen, wie wunderschön das Spiel aussieht.
Nicht nur von der Grafik meine ich, sondern auch von dem Design etc.
Einfach richtig toll.
 
Zurück