Saints Row: The Third - Haftminen im Video - Bombiger Koop-Spaß garantiert

xD das spiel wird glaube ich sowas von der hammer!!!!! die trailer machen bock auf mehr!!!
 
Moralaposteln :kiss:

Tut mir ja Leid, aber genau so soll ein over-the-top Actionspiel aussehen. :hoch:


Mir gehts dabei nicht um die Gewalt. Ist ja kaum was zu sehen. Find solchen Sachen aber völlig albern und unlustig. So eine Aktion kann ich in jedem Spiel machen, wo es Haftbomben gibt.
 
Es geht ja eher um das Gesamtpaket mit der Tanzeinlage, den maskierten Wrestler-Gangstern usw :)
 
Ein Spiel wie ein LSD Trip.^^
Naja, ich weiß zwar nicht wie einer ist, aber das sagt man ja so.

Wie auch immer, dass Spiel sieht lustig aus und wird derbe Spaß machen.
 
Schon die beiden Vorgänger, haben irgendwie Spaß gemacht.

Trotz der Gewaltdarstellung und anzüglichen Szenen, hat der eigenwillige Look der Spiele, einiges ein wenig minder hart wirken lassen.

Ich werde den neuen Ableger auf jeden Fall kaufen, denn ich bin der festen Überzeugung, daß es der bis dato beste Teil wird.
 
Zurück