Games-Aktuell-Podcast 185: GTA 5, Battlefield 3, Forza 4, Nintendo, NotOR und Reborn Horizon

Toller Podcast! Macht weiter so! Auf GTA 5 freu ich mich schon! Die Singleplayer von Battlefield 3 hab ich durchgespielt und muss sagen, das war der Wahnsinn! Genialer Shooter! Jetzt geht es ab in die Multiplayer Schlachten! :)
 
wieder mal toller podcast.
kanns kaum erwarten die ersten infos von GTAV zu sehen.
 
Moin Moin liebes Games Aktuell Team!
Zuerst einmal. Euer Podcast ist wirklich klasse. Ich bin eine fleißiger Hörer, doch leider kann ich seit der Folge 183 keiner Folge mehr auf und mit meinen iPhone laden?! Woran liegt das?
 
Netter Podcast!

Die Rückspulfunktion bei Forza 4 ist aber nicht unendlich. Irgendwann hat auch das RAM der Xbox 360 seine Grenzen erreicht. So kann man keine 5 Runden Le Mans zurückspulen. Höchstens eine halbe Runde, dann ist Schluss (etwas mehr als bei Forza 3). Das dürfte allerdings immer noch mehr als ausreichend sein.

Vielen Dank auch für eure Erwähnung meines Vergleichstests FM4 vs. GT5 im Podcast! Freut mich, dass ihr mit meiner Meinung übereinstimmt. :)
 
Toller Podcast.

Ja Battlefield 3 ist ein heißes Eisen aber Origin versalzt die Suppe, deshalb warte ich noch etwas.
 
Das war wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. Es war interessant zu hören, was ihr zu Nintendos momentanen Zahlen sagt. Zu Nerds of the Old Republic möchte ich allen interessierten sagen, dass zumindest für mich der Pilotfilm gerade mal okay ist, aber Episode 2 eindeutig unterhaltsamer geworden ist. Also schaut euch am besten beide Episoden an! Lohnen es sich tut, wenn lachen ihr mit Olli-Wan! ;)
 
wie jede woche super podcast!wieder toll die meinungen der redakteure zu hören (besonders forza 4)!!!! weiter so!
 
Zurück